Adios Akira

Diskutiere Adios Akira im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Akira... Wie schon so viele deiner Geschister musstest du nun auch den Weg über die Regenbogenbrücke gehen. Am 30. Dezember wärst du 15 Monate alt...
  • Adios Akira Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Akira...
Wie schon so viele deiner Geschister musstest du nun auch den Weg über die Regenbogenbrücke gehen.
Am 30. Dezember wärst du 15 Monate alt geworden.
Es hat nicht sein sollen.

Schon in jungen Tagen warst du eine meiner zahmsten Mäuse und bist es bis ins hohe Alter geblieben.
Ich werde dich vermissen, kleiner Flummi.

farbmaus230.jpg

• Adios Akira Beitrag #2
Ohje...
Welche von den Süßen auf dem Foto war sie denn? Die VZM?

Gute Reise, süßes Mäuschen!
Du hattest auf jeden Fall ein tolles Leben bei Deinem Mäusepapa Benny! Grüß die anderen hinter der RBB!

LG, seven

• Adios Akira Beitrag #3
mein beileid

Thema:

Adios Akira

Adios Akira - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...

Neueste Beiträge

Oben