Er hat aufgegeben... er war noch so jung...

Diskutiere Er hat aufgegeben... er war noch so jung... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hi, Ich wollte Freitag einen starken Backflipper (Zwerghansterhybriede)aufnehmen... da ich heute Zeit hatte wollte ich ihn heute holen... da...
  • Er hat aufgegeben... er war noch so jung... Beitrag #1
nubbi

nubbi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich wollte Freitag einen starken Backflipper (Zwerghansterhybriede)aufnehmen... da ich heute Zeit hatte wollte ich ihn heute holen... da konnte was nicht stimmen... das Tier was ich bekommen sollte hatte nur leichtes Backflipping (er hat den Platz seines (vermutlich) Bruders nun eingenommen), in dem Becken wo der sitzen sollte der zu mir ziehen sollte saß ein halbtotes Tier:-(... er... der kleine der ein neues Zuhause bekommen sollte... ich hab ihn mitgenommen (seinen Bruder auch), gewärmt und wollte ihm Wasser geben... er wollte nichts mehr von mir. Er machte noch einen recht munteren Eindruck und so entschied ich mich zu warten bis mein TA auf hatte... doch als sich sein Zustand verschlechterte rief ich sofort meinen TA an... doch wärend ich meinem TA bescheid gab... da schief der kleine ein... mein TA konnte nur noch den tod feststellen.

Ich mache mir große Vorwürfe das ich den kleinen nicht früher geholt habe:-( bzw so lang gewartet hab... ich weiß das mein TA ihn nur noch hätte erlösen können, aber im grunde geb ich mir trotzdem die Schuld... wäre er Gesund gewesen... wahrscheinlich hätte er auch erlöst werden müssen, sein Backflipping war zu stark... er konnte ja kaum stehn bzw laufen... aber so ein Ende hat er einfach nicht verdient.
Wahrscheinlich war es das erste Mal das ihn jemand geliebt hat bzw sich um ihn gekümmert hat... er hatte nicht mehr die Kraft um zu kämpfen... und ich glaub das wollte er auch nicht mehr:-( ich weiß nicht was er durchgemacht hat, aber es kann nicht schön gewesen sein.

Klein Namenlos... auch wenn ich dich nur so kurz kannte das ich dir nicht einmal einen Namen geben konnte... ich vermisse dich so sehr... ich hätte dir so gern das gegeben was du nie bekommen hast... Liebe und ein gutes Zuhause... doch du hast dich dagegen entschieden... vll war es für dich besser... aber das konntest nur du entscheiden... niemand weiß wie schlimm deine Behinderung war und ob sie für dich erträglich gewesen wäre... doch eins weiß ich bestimmt ich hasse diese Leute die ihren Tieren soetwas antun (Backflipping ist ein Gendefekt genauer gesagt eine störung des Zentralen Nervensystems... in leichten Fällen kein Problem für den Hams doch so stark...:-(...doch nun hilft dir das auch nicht mehr... komm gut über die RBB... dort hast du es sicher besser... ich vermiss dich trotzdem... grüß meine kleinen schön...

• Er hat aufgegeben... er war noch so jung... Beitrag #2
das tut mir leid...

Ich weiß wie schwer das ist...

• Er hat aufgegeben... er war noch so jung... Beitrag #3
Danke... ich kannte ihn kaum... aber das Leid auch wenns nur kurz war... es macht unheimlich traurig... gerade weil man weiß das es so viele Tiere (nicht nur Hamster) gibt die nie ein schönes Leben hatten... trotzdem danke ich ihm für die Momente die er mir Geschenkt hat ich werd sie nie vergessen... er wäre bestimmt ein toller Kerl geworden...

• Er hat aufgegeben... er war noch so jung... Beitrag #4
Alle Gute auf deinem Weg.. Klein Namenlos..

• Er hat aufgegeben... er war noch so jung... Beitrag #5
Klein Namenlos komm gut drüben an und grüß meine Quikie

Nubi mach dir bitte keine Vorwürfe, er musste nicht alleine gehen und das hätte er bei seiner Vorbesitzerin sicher gemusst

• Er hat aufgegeben... er war noch so jung... Beitrag #6
Danke an alle... sein kleiner Bruder entwickelt sich zum Glück prächtig... er soll drei namen tragen... einer davon Noname... damit sein Bruder weiter lebt... Little Lucky Noname...
Ja... er saß ja allein im Käfig... denen war es egal was mit ihm passiert... ich hab versucht was ich konnte aber ich kam zu spät:-( er wollte nicht mehr... aber sicher ist ihm geht es jetzt besser als dort... ich hätte ihn gern länger gehabt... er wäre bestimmt ein toller Hams geworden... das er so früh gehen musst... ich kann sowas einfach nicht verstehen... ich werde dafür Sorgen das es seinen drei (wahrscheinlich) Brüdern besser ergeht... für ihn konnte ich leider nicht mehr viel tun...

• Er hat aufgegeben... er war noch so jung... Beitrag #7
MAch´s gut, klein Namenlos...

• Er hat aufgegeben... er war noch so jung... Beitrag #8
*nur die Besten sterben jung* manchmal stimmt dieser scheiß Spruch leider :( machs gut namenloser

• Er hat aufgegeben... er war noch so jung... Beitrag #9
bitte gib dir nicht die schuld....

Thema:

Er hat aufgegeben... er war noch so jung...

Er hat aufgegeben... er war noch so jung... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...

Neueste Beiträge

Oben