Lebwohl Sammy

Diskutiere Lebwohl Sammy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Für meinen kleinen Sammy: Du warst mein kleiner Sonnenschein und viel zu kurz bei mir. Ich werde Dich nie vergessen, mein kleiner Liebling und...
  • Lebwohl Sammy Beitrag #1
V

villakunterbunt

Guest
Für meinen kleinen Sammy:
Du warst mein kleiner Sonnenschein und viel zu kurz bei mir. Ich werde Dich nie vergessen, mein kleiner Liebling und hoffe, Du bist jetzt glücklich.
Dein Frauchen :smt022

• Lebwohl Sammy Beitrag #2
Das ist ja kein schöner Anlass zu dem du dich hier angemeldet hast. das ist ja wirklich traurig, um was für ein Tier handelt es sich denn? Lass dich mal drücken.

• Lebwohl Sammy Beitrag #3
Er war ein graugetigerter, ganz, ganz lieber Kater. Im Juli wäre er neun Jahre alt geworden. Danke für Deine liebe Nachricht. Er fehlt mir so.

• Lebwohl Sammy Beitrag #4
hallo liebes kätzchen,

ich wünsche dir noch ein schönes leben im katzenhimmel!

Frauchen deine katze wird für immer bei dir sein, zumindest sie wird dich bestimmt von oben sehen!

ist echt traurig :cry:

wie alt war sammy denn?

• Lebwohl Sammy Beitrag #5
Danke für Dein liebes Schreiben. Er wäre im Juli 9 Jahre alt geworden. Leider hat in FIP erwischt. Es war nichts zu machen, auch die Tierklinik war machtlos, doch ich weiß, das er jetzt keine Schmerzen mehr hat, das ist mein einziger Trost. Am schlimmsten ist jetzt die Erinnerung und die Leere, die er hinterlässt. Ich bete, das meine zwei Miezchen Luzy und Ming sich nicht angesteckt haben.

• Lebwohl Sammy Beitrag #6
Kann man das mit der Ansteckung nicht gleich testen lassen? Man das ist wirklich schlimm ein Tier gehen lassen zu müssen, ich fühle mit dir.

• Lebwohl Sammy Beitrag #7
Oh weh das tut mir schrecklich leid für dich.

Fühl dich gedrückt.

2 Daumen und sechs Pfoten sind hier gedrückt dass sich die anderen
nicht angesteckt haben.
:troest:

• Lebwohl Sammy Beitrag #8
was ist den FIP?

ja, deine anderen 2 süssen werden dich bestimmt nicht so schnell alleine lassen :D

• Lebwohl Sammy Beitrag #9
Laut Tierarzt ist es am lebenden Tier nicht feststellbar. Es gibt Tests, aber die sind nicht zuverlässig, kann negativ sein und die Krankheit ist doch da oder umgekehrt. Zum Verzweifeln. Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure Anteilnahme. :heart:

• Lebwohl Sammy Beitrag #10
ist doch selbsteverständlich, wollen dich doch ganz fest trösten :troest:

• Lebwohl Sammy Beitrag #11
Soweit ich weiß, wird FIP durch einen Virus ausgelöst, ist nicht sehr ansteckend, aber sicher kann man nicht sein. Es gibt auch keine Heilung und die Impfung ist auch nicht sicher, sie können es trotzdem kriegen. Mein Tierarzt vergleicht es mit AIDS, genauso tödlich.

• Lebwohl Sammy Beitrag #12
HUHU von mir auch ein l iebes knuddel*tröst*
du wirst ihn in erinnerung behalten...kopf hoch

alles liebe sanni und co.kg

• Lebwohl Sammy Beitrag #13
ohje, das hört sich sehr schlimm an, arme sammy :(

aber schau es ist doch nicht ansteckend, also werden deine andern zwei top fit sein :D

aber sammy wird dich auch nie vergessen, er dich bestimmt sehr geliebt und das wird auch für immer für ihn und für dich sein :heart: :heart: :heart:

Thema:

Lebwohl Sammy

Lebwohl Sammy - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...

Neueste Beiträge

Oben