Gute Reise, kleiner Yeti!

Diskutiere Gute Reise, kleiner Yeti! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Jetzt hast Du es doch allein geschafft... Gestern Abend schon warst Du plötzlich ganz schlapp und völlig unkoordiniert... Eine Viertelstunde hast...
  • Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Jetzt hast Du es doch allein geschafft...
Gestern Abend schon warst Du plötzlich ganz schlapp und völlig unkoordiniert... Eine Viertelstunde hast Du ganz ruhig in meiner Hand geschlafen, dann machtest Du plötzlich einen Riesensatz und sprangst einfach auf den Fußboden...
Als ich Dich vorsichtig in den Käfig zurückgesetzt habe, hast Du Dich sofort in den Heuhaufen verzogen und dort weitergeschlafen. Immer wieder habe ich nach Dir geschaut - irgendwann hattest Du Dich verkrochen, und ich hoffte, Du würdest in dieser Nacht friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke gehen und müsstest nicht heute noch den Weg zum Tierarzt antreten.
Heute Morgen fanden wir Dich dann - Du warst tatsächlich allein gegangen, und ich hoffe, dass Du friedlich eingeschlafen bist.
Silvester/Neujahr wärest Du ein Jahr alt geworden, kleines Albino-Kerlchen... Am 16.01.07 bist Du als 16 Tage altes Baby mit Mama, Tanten und Geschwistern hier eingezogen und warst immer ein ganz liebes Mäuschen.
Am liebsten hast Du bis zum Schluss mit Deinen Brüdern gekuschelt - von den Mädels gefiel Dir die hübsche Lila am besten. Neugierig kamst Du an die Käfigtür, wenn es Nutri oder ein anderes Leckerchen gab - und dann hast Du mit geschlossenen Augen genüsslich geschmatzt...
Wir werden Dich vermissen, Yeti!
Grüß Deine Brüder Benny, Mo und Miguel, Deine Tanten Feli, Miri und Jolie und alle anderen Mäuschen, die Dir schon vorausgegangen sind!
Gute Reise, tapferes Mäuschen!

LG, seven

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #2
Der arme Yeti, mein Beileid. War er denn schon vorher krank oder kam das jetzt einfach so?
Er hatte bestimmt ein sehr schönes Leben bei deiner Mäusebande.

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #3
Oh Seven
Fühl dich ganz lieb gedrückt,:056:

Dein Yeti wird es jetzt sicher gut gehen und ist dir dankbar für die Liebe die du ihm gegeben hast.

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #4
@Maleah: Danke! Er hatte ein paar kleinere Tumore, kam aber bis gestern Abend eigentlich ganz prima zurecht... Möglicherweise hat der Tumor Metastasen im Gehirn gebildet - denn Yeti war gestern Abend wirklich total unkoordiniert und ist eher gehüpft als gelaufen... daher hätte ich ihn dann auch heute Morgen direkt erlösen lassen - aber nun ist er allein gegangen, was ich eigentlich auch schöner finde... *seufz*
Da waren´s nur noch 8...

@Rica: Danke... *schnüff*...
LG, seven

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #5
Mein Beileid, seven! Der Kleine hats jetzt bestimmt gut!!

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #6
Ach so. Dann ist es ja schön für ihn, dass er so ruhig eingeschlafen ist statt mit Angst beim TA. Armes Kerlchen.

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #7
Ach Seven... *knuddel* :(

Ich bin aber doch froh, daß er so gehen konnte... und "zuhause" einfach eingeschlafen ist.

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #8
Danke Euch!
@Chipi: Ich hoffe, dass er wirklich einfach eingeschlafen ist und nicht noch leiden musste...
LG, seven

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #9
Fühl dich von mir auch einmal gedrückt.

Yeti ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen, und Spielt nun mit den andern Mäusen, meinem Feivel Z.b.

Es tut mir so leid:(

Er ist bestimmt friedlich eingeschlafen.

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #10
Ich hoffe, dass er wirklich einfach eingeschlafen ist und nicht noch leiden musste...

Ich denk schon, Seven. Meine Sternchen lag auch ganz friedlich in Schlafposition, als ich sie gefunden habe, und bei ihr war's ja vermutlich auch ein Tumor.

Auf jeden Fall war es so für ihn bestimmt angenehmer, sich in eine vertraute Ecke zurückziehen zu können, als in einer TA-Praxis eingeschläfert zu werden.

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #11
herzliches beileid seven :-((

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #12
Bye, kleienr Yeti...
hattest ein schönes leben bei seven.

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #13
Grüß Deine Brüder Benny, Mo und Miguel, Deine Tanten Feli, Miri und Jolie und alle anderen Mäuschen, die Dir schon vorausgegangen sind!
Gute Reise, tapferes Mäuschen! (ZITAT)

LG, seven[/quote]

bitte grüß auch meinen hamster nappo..........

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #14
@Jo.Ly: Das macht Yeti bestimmt! Gute Reise, kleiner Nappo!

LG, seven

• Gute Reise, kleiner Yeti! Beitrag #15
Ja,bye,bye....

Thema:

Gute Reise, kleiner Yeti!

Gute Reise, kleiner Yeti! - Ähnliche Themen

Leb´ wohl, kleine Fia!: Am 16.01.07 bist Du mit Deinen sieben Geschwistern, Mama und 3 Tanten hier eingezogen - ein kleines, 16 Tage altes Bini-Mädel, neugierig...
Gute Reise, Jolie!: Gestern mussten wir Dich über die Regenbogenbrücke schicken. Mitte Januar bist Du mit Dana, Feli, Miri und Danas 8 Babies hier eingezogen. Im...
Gute Reise, kleine Feli!: Am 16. Januar 07 bist Du mit Deinen drei Freundinnen und den acht Babies aus dem Tierheim zu uns gezogen. Wir haben Dich "Feli" genannt, "die...
!Adios, Miguel! !Hasta luego!: Querido Miguel... Heute Nachmittag fanden wir Dich im Käfig - einfach so gegangen, ohne vorher irgendwelche Anzeichen zu zeigen... Wir wussten...
Miri, Mo und Choco - macht´s gut!: Gestern war es mal wieder soweit... Drei Mäuschen mussten den Weg über die Regenbogenbrücke antreten... Miri und Mo, Ihr beiden seid im Januar aus...

Neueste Beiträge

Oben