- Können MS Höhe abschätzen? Beitrag #1
anja-L
- Punkte Reaktionen
- 0
also meine frage ist, ob meerschweine höhen abschätzen können bzw wissen, dass sie hier an einer kante stehen, die zu hoch ist..
ich mache das nicht, aber: wenn man sie z.b. auf einen tisch setzt und loslässt, ist die gefahr hoch, dass sie runter fallen oder springen?
ich hab sie manchmal auf dem schreibtisch zwischen meinen armen, wenn ich am tippen bin, aber ich trau mich nicht, sie rumlaufen zu lassen.
ich hab ja auch schon angst, wenn ich sie mal aufs sofa setze!
gut, meine beiden sind super schnell, ich hätte 1. angst, dass beim sturz was passiert und 2. dass ich sie nicht mehr wieder bekomme, weil sie weg rennen :eusa_doh:
soooooo zutraulich sind sie doch nicht
hab ich nur zu wenig vertrauen in meine tierchen?
oder können sie es generell nicht?
oder können sie es?
oder ist da jedes schwein anders und man muss es ausprobieren?
aus welcher höhe ist es denn gefährlich?
(haben überall laminat oder fliesen in der wohnung)
wäre lieb da mal mehr von euch zu erfahren
lg
anja
ich mache das nicht, aber: wenn man sie z.b. auf einen tisch setzt und loslässt, ist die gefahr hoch, dass sie runter fallen oder springen?
ich hab sie manchmal auf dem schreibtisch zwischen meinen armen, wenn ich am tippen bin, aber ich trau mich nicht, sie rumlaufen zu lassen.
ich hab ja auch schon angst, wenn ich sie mal aufs sofa setze!
gut, meine beiden sind super schnell, ich hätte 1. angst, dass beim sturz was passiert und 2. dass ich sie nicht mehr wieder bekomme, weil sie weg rennen :eusa_doh:
soooooo zutraulich sind sie doch nicht
hab ich nur zu wenig vertrauen in meine tierchen?
oder können sie es generell nicht?
oder können sie es?
oder ist da jedes schwein anders und man muss es ausprobieren?
aus welcher höhe ist es denn gefährlich?
(haben überall laminat oder fliesen in der wohnung)
wäre lieb da mal mehr von euch zu erfahren
lg
anja