Tierarzt Frankfurt und Umgebung gesucht

Diskutiere Tierarzt Frankfurt und Umgebung gesucht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; sie frisst wieder :) zumindest stopft sie alles in sich rein ... hab ihr gaaanz viel hingelegt und dann wollte sie wohl doch :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt Frankfurt und Umgebung gesucht Beitrag #21
sie frisst wieder :)
zumindest stopft sie alles in sich rein ... hab ihr gaaanz viel hingelegt und dann wollte sie wohl doch :)

• Tierarzt Frankfurt und Umgebung gesucht Beitrag #22
Na bitte, hat einfach keinen Hunger gehabt;-) Medis hab ich dir ja ein paar gute genannt, wenn du noch was wissen möchtest, ich hab da schon so einige Behandlungsmethoden durch;-) Also gute Besserung deiner kleinen, schöne Grüße auch von Emmi die stopft grad auch wie alle anderen... gab grad essi und nu sind alle wach;-)

• Tierarzt Frankfurt und Umgebung gesucht Beitrag #23
also wollt mich ncohma melden ...es geht ihr langsam besser , ich päpel sie mit babybrei und das streu wurde entnommen weil die wunde total offen war und sie sich den Grind von der wunde abgekratzt hat ... jetzt ist die wunde nur noch ganz klein ... =)

• Tierarzt Frankfurt und Umgebung gesucht Beitrag #24
Hi, das ist prima;-) Freut mich. Wie hast du sie denn bisher weiterbehandelt? Damit die Wunde schneller verheilt kannst du ja Lotagen anwenden, musst du aber nicht, wenn die Stelle abheilt geht sie meist von allein zu;-) Bei Emmi gehts auch voran, allerdings wirds bei ihr noch ein bisschen dauern, die muss bald auf Diät, die wird langsam recht proper;-) Ich wünsch deiner kleinen weiterhin gute Besserung;-)
LG

• Tierarzt Frankfurt und Umgebung gesucht Beitrag #25
Hi,

also es gibt den Dr. Riedel in Frankfurt-Bockenheim, der ist KLeintierspezialist. Dann gibt es noch die Frau Dr. Wiechert in Wiesbaden/Mainz auch Kleintier/Reptil Spezialisten (die kann ich dir nur empfehlen, eine Bekannte von mir ist TÄ und kennt sie sehr gut, wenn sie mit ihrem Hamster ein Problem hatte ist sie immer zu ihr gegangen)

Dann gibts noch eine in...ehm...Heusenstamm glaub ich, Dr. Härter (irgendwo in Frankfurt....richtung Hanau oder so!), die ist auch sehr gut!

• Tierarzt Frankfurt und Umgebung gesucht Beitrag #26
Hi,

also es gibt den Dr. Riedel in Frankfurt-Bockenheim, der ist KLeintierspezialist. Dann gibt es noch die Frau Dr. Wiechert in Wiesbaden/Mainz auch Kleintier/Reptil Spezialisten (die kann ich dir nur empfehlen, eine Bekannte von mir ist TÄ und kennt sie sehr gut, wenn sie mit ihrem Hamster ein Problem hatte ist sie immer zu ihr gegangen)

Dann gibts noch eine in...ehm...Heusenstamm glaub ich, Dr. Härter (irgendwo in Frankfurt....richtung Hanau oder so!), die ist auch sehr gut!

ja heusenstamm kenn ich ... aber das ist ja alles ewig zu fahren meine war jetzt ganz ok
pilz befund ist auch negativ :D
ist aber auch fast weg :D

• Tierarzt Frankfurt und Umgebung gesucht Beitrag #27
Na dann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt Frankfurt und Umgebung gesucht

Tierarzt Frankfurt und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben