Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hilfe,er sitzt zitternt im gehege im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie Maleah, schon sagte, sowas könnte mit den Zähnen zusammen hängen!Wie oft wiegst du denn dein Tiere? Wie sieht sein Gewicht aus, hat er es...
warum den auch die zähne kontrollieren?er hat ja nur gezittert...nja nur...
ihm gehts ejtzt auf jeden fall besser und der tierklinik will ich echt nix vorwerfen!!!
Wie Maleah, schon sagte, sowas könnte mit den Zähnen zusammen hängen!Wie oft wiegst du denn dein Tiere? Wie sieht sein Gewicht aus, hat er es gehalten oder abgenommen?
er wiegt wie immer,das nicht fressen hing wohl mit den zittern bzw shock zusammen...
nja,er hüpft jetzt schon in dem provisorischem stall...
die zähne lass ich dan mal nach weihnachten kontrolieren...is echt schwer jetzt nen tierarzt zu bekommen...
hilfe,er sitzt zitternt im gehege Beitrag #23
Maleah
Punkte Reaktionen
0
Und fressen tut er auch wieder?
Was für ein "Schock" soll das denn eigentlich gewesen sein? Wegen der Kälte ist ja wohl eher unwahrscheinlich, die müsste er doch gewohnt sein.
hilfe,er sitzt zitternt im gehege Beitrag #24
kampfhase
Punkte Reaktionen
0
die kälte ist er ja gewohnt...
ne,fressen tut er nur zwangsweise,aber er trinkt wenigstens...
aber er sieht echt krank aus...werde nach den feiertagen noch mal zum tierarzt und ihn untersuchen lassen,ausser es wird schlimmer,dan natürlich schon eher!!!
vielleicht ist ein ast heruntergefallen,katze marder(also ausserhalb der käfigs) ein knall...keine ahnung,ich hab ruhig geschlafen,und die andre(partnerin) ist ganz munter...
komisch.
noch ne frage zu critical care:
er schluckt es nicht,also wenn ichs ihn nins maul spritz,kaut er zwar,aber es läuft wieder was raus.zu dünn ist der brei eig. nicht...
hab jetzt bana´ne dazugetan,das scheint ihn mehr zu schmecken!
hilfe,er sitzt zitternt im gehege Beitrag #25
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Nimm lieber den Karottenbrei ab Morgen als Banane, Banane ist zu süß und kann zu Verstopfung führen!!
Mein Leo hat immer ganz gern Basilikum geknabbert als er krank war (das regt nebenbei auch den Appetit an).
Du kannst auch auf diebrain nach einem Päppelbrei Rezept schauen (Hier)
Du musst mit der Spritze schon seitlich so 'weit' rein, dass er Schlucken muss...
Ich hab das mit einer Spritze für Spritzgebäck bzw ner Sahnspritze gemacht weil ich das CC da dicker machen konnte, dafür gabs n Aufsatz mit 0,5 cm vorne und das ging echt gut.
Wenn es im Keller kalt genug ist, hol das Mädel dazu damit er nicht allein ist. (Ich würde sie so oder so nicht trennen, wenn dann beide drinnen überwintern)
Die Zähen würde ich auf jeden Fall noch kontrollieren lassen!
Mein Zwerg (8,5 J.) hatte im Frühsommer einen vereiterten Zahn und der wurde rausoperiert. Ihm gehts wieder blendend!
LG Lilly
hilfe,er sitzt zitternt im gehege Beitrag #26
kampfhase
Punkte Reaktionen
0
hi
also nach einem anstrengenden tag gestern geht es dem kleinen viel besser,er hat über nacht das innere von na paprika gegessen(sein lieblingsessen).seinen augen sind wieder wacher und er wirkt fitter.
und FROHE WEIHNACHTEN!!
hilfe,er sitzt zitternt im gehege Beitrag #27
jojojojobounty
Punkte Reaktionen
0
hallo
das innere ener paprika??
meinst du den stunk??
den sollte man aber so weit ich weis nicht füttern??!!!
hilfe,er sitzt zitternt im gehege Beitrag #28
kampfhase
Punkte Reaktionen
0
nur das grüne soll man ned füttern....
hilfe,er sitzt zitternt im gehege Beitrag #29
jojojojobounty
Punkte Reaktionen
0
hey..
sicher?? egal ich ma alles weg
Thema:
hilfe,er sitzt zitternt im gehege
hilfe,er sitzt zitternt im gehege - Ähnliche Themen
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Mein Zwergkaninchen zuckt , atmet schwer und verhält sich merkwürdig: Hallo !;)
Ich habe 1 Zwergkaninchen (widder - löwnkopf mischling ) . Er ist fast 8 Jahre alt und eigentlich noch ganz gut in form gewesen . ( er...