Auswuchs am Auge

Diskutiere Auswuchs am Auge im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo unsere kleine Flauschy hat einen eigenartigen Auswuchs am Auge. Sie aus wie Blase oder eine Warze oder sowas ähnliches. Wenn wir mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auswuchs am Auge Beitrag #1
Z

ZoeyAmy

Hallo

unsere kleine Flauschy hat einen eigenartigen Auswuchs am Auge.
Sie aus wie Blase oder eine Warze oder sowas ähnliches. Wenn wir mit dem Finger vor dem Augen rumfuchteln, reagiert sie gar nicht. Sie schließt das Auge auch nicht. Der Auswuchs sitzt unten am Auge. Wir haben es eben gerade erst bemerkt und haben keine Ahnung wie lange es schon da ist.
Was könnte das sein? Und sollten wir schnellst möglichst zum Tierarzt gehen?

• Auswuchs am Auge Beitrag #2
Also da man nciht weiß was es ist und ob sie schmerzen hat kann ich euch nur raten, zum Nottierarzt zu fahren. Wie gesagt, lieber hin und Sicherheit, als vielleicht ein doll krankes Schweini

• Auswuchs am Auge Beitrag #3
wenn mir jemand mal sagen könnte, wo ich jetzt über die feiertage einen tierarzt erreichen kann? wir haben es gestern auch schon versucht...

• Auswuchs am Auge Beitrag #4
Öhm eigetnlich müsste die Nottierarztnummer auf jedem Ab Band eines TAs stehen... habt ihr eine Tierklinik? Weil die sollten das wissen

• Auswuchs am Auge Beitrag #5
Hallo

unsere kleine Flauschy hat einen eigenartigen Auswuchs am Auge.
Sie aus wie Blase oder eine Warze oder sowas ähnliches. Wenn wir mit dem Finger vor dem Augen rumfuchteln, reagiert sie gar nicht. Sie schließt das Auge auch nicht. Der Auswuchs sitzt unten am Auge. Wir haben es eben gerade erst bemerkt und haben keine Ahnung wie lange es schon da ist.
Was könnte das sein? Und sollten wir schnellst möglichst zum Tierarzt gehen?

Schaut ihr euch, eure Tiere nicht jeden Tag an? Sowas wächst ja nicht von heut auf morgen, wenn es nicht gerade ein bösartiger Tumor ist.
Habt ihr eine Tierklinik bei euch, die haben eigentlich immer auf.

• Auswuchs am Auge Beitrag #6
Wir gucken uns die schon jeden Tag an. Aber das ist uns halt am Samstag erst aufgefallen...
Wir haben schon nen TA gefunden, der vielleicht morgen auf hat. Und wo hier eine Tierklinik ist, keine Ahnung... Ich finde auch nichts im Netz.

• Auswuchs am Auge Beitrag #7
Entfernt werden muss das auf alle Fälle, es stört das Tier, reibt auf dem Auge und kann dadurch enorme Reizungen hervor rufen.
Wenn es dann entfernt wurde, kann es eingeschickt werden um zu überprüfen, was es genau ist.

• Auswuchs am Auge Beitrag #8
Ich habe gestern bei telefonbuch.de in Rostock 6 Tas gefunden......Und nach ner Tierklinik muss man sich halt erkundigen. Hast du mal selbst nachgeschaut und dich durchtelefoniert?

• Auswuchs am Auge Beitrag #9
Hallo, gibts schon etwas neues??

• Auswuchs am Auge Beitrag #10
Sorry, aber ds Auge wird nicht besser, auch wnn du dich durch noch so viele Foren fragst.

• Auswuchs am Auge Beitrag #11
Na Elviras bdeitrag finde ich ja jetzt mal sehr interessant. Warst du etqa immernoch nciht beim arzt????

• Auswuchs am Auge Beitrag #12
Sie meldet sich nirgendwo wieder.

• Auswuchs am Auge Beitrag #14
Wie gehts denn dem Auge? Hab ja so fest die Däumchen gedrückt!!

• Auswuchs am Auge Beitrag #15
Wäre schade für das Tier,wenn sie auch nichts macht....

Stimmt und ich hab für sowas leider kein Verständnis, wenn ich mir Tiere halte bin ich auch für sie verantwortlich, auch wenn sie krank sind:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auswuchs am Auge

Auswuchs am Auge - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben