Welcher Vogel eignet sich am besten?

Diskutiere Welcher Vogel eignet sich am besten? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich wollte mich noch bei dir bedanken Cosili :) Deine Links haben mir sehr geholfen... Und wenn alles soweit ist und das Zimmer fertig ist, stelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Vogel eignet sich am besten? Beitrag #21
Ich wollte mich noch bei dir bedanken Cosili :)
Deine Links haben mir sehr geholfen...
Und wenn alles soweit ist und das Zimmer fertig ist, stelle ich ein Paar Bilder rein um mir evtl. Kritik einzufangen ;)

• Welcher Vogel eignet sich am besten? Beitrag #22
Hallo...

ich hab mein Zimmer nun schon so halbwegs eingerichtet...
Aber ich wollte fragen ob mein Zimmer überhaupt groß genug ist um dort 2-4 Vögel zu halten.
Mein Zimmer is ca. 16 quadratmeter groß...und hat Dachschrägen.
Ist das groß genug oder zu klein?

• Welcher Vogel eignet sich am besten? Beitrag #23
Ich finde es absolut ok, für 4 Nymphensittiche.

• Welcher Vogel eignet sich am besten? Beitrag #24
Da bin ich ja beruhigt.Danke :D
Ich dachte schon, ich bau da alles fertig und es ist zu klein.
Das wäre ja blöd gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Vogel eignet sich am besten?

Welcher Vogel eignet sich am besten? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben