Kann man dem Hund beibringen die Türe zu zumachen??

Diskutiere Kann man dem Hund beibringen die Türe zu zumachen?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Also meine Hündin macht sich immer die Tür auf wenn sie in irgend ein Zimmer will. Nun meine Frage kann man Ihr auch bebringen das sie die Tür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man dem Hund beibringen die Türe zu zumachen?? Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Also meine Hündin macht sich immer die Tür auf wenn sie in irgend ein Zimmer will. Nun meine Frage kann man Ihr auch bebringen das sie die Tür wieder zu drückt? :D

LG

• Kann man dem Hund beibringen die Türe zu zumachen??

Anzeige

• Kann man dem Hund beibringen die Türe zu zumachen?? Beitrag #2
Ja sicher das.Warum denn nicht ?Sollange die Tür nur zugedrückt werden muß ,pille palle.Muß die Tür aber zugezogen werden ,sind größere Hunde wohl schon im Vorteil.

• Kann man dem Hund beibringen die Türe zu zumachen?? Beitrag #3
Hallo!

Die muss nur zugedrückt werden. Aber wie bring ich ihr das denn bei?

LG

• Kann man dem Hund beibringen die Türe zu zumachen?? Beitrag #4
Timba stösst mittlerweile auf Kommando die Tür zu. Habe dazu auf die leicht geöffnete Tür mit dem Finger gezeigt und ihr das Kommando"Tür zu" gegeben. Sie hatte es relativ schnell intus, da wir ihr so auch das hochspringen beigebracht haben

• Kann man dem Hund beibringen die Türe zu zumachen?? Beitrag #5
Die muss nur zugedrückt werden. Aber wie bring ich ihr das denn bei?

LG
Indem du deinem Hund die Tür anspringen oder stupsen lässt und es mit einer Belohnung verbindest !

und üben üben üben !

• Kann man dem Hund beibringen die Türe zu zumachen?? Beitrag #6
Oder du zeigst deinem Hund wie man die Tür mit dem Fiedle zudrückt, egal wie es ist einfach mit viel Üben und Geduld verbunden.

• Kann man dem Hund beibringen die Türe zu zumachen?? Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man dem Hund beibringen die Türe zu zumachen??

Kann man dem Hund beibringen die Türe zu zumachen?? - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Oben