Hundeträume

Diskutiere Hundeträume im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab gestern Nacht was voll süßes bei meiner 3 Jährigen Hundedame beobachtet :lol: . Sie hat geschnarcht und hat ihre Beine bewegt als würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeträume Beitrag #1
B

Blacky2502

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gestern Nacht was voll süßes bei meiner 3 Jährigen Hundedame beobachtet :lol: .
Sie hat geschnarcht und hat ihre Beine bewegt als würde sie über ne Wiese rennen.Und dann hat sie plötzlich angefragten zu knurren zu bellen(ich denk nen Hund ist ihr im traum begegnet).
Hat euer Hund sowas auch?Ich find es total witzig sie is dann echt in nem richtigen Stiefschlaf.
Aber sie amcht zur Zeit lauter solche dinge.Z.B wenn man sie streichelt fängt sie an wie ein Teddybär zu brummen oder wenn sie in der Wohnung den Ball geholt hat und man sitzt legt sie ihren Kopf auf dein Oberschenkel.
Wird Sie anhänglicher oder was haben dies zu bedeuten.Mein dad nennt sie sogar schon Brummbär.

Mfg Blacky

• Hundeträume

Anzeige

• Hundeträume Beitrag #2
hy,

ja mein hund träumt ach ab und zu, ist voll lustig, einmal hat er wärend dem schlafen angefangen, wie ein wolf zu jaulen, ich dachte erst was ist denn jetzt los, aber als ich es bemerkt hatte, musste ich voll lachen! :D :D

• Hundeträume Beitrag #3
Ja, Caspar macht das auch! Der Schnorchelt n bissl, dann winselt er, dann gibt er so n nieldiches "Wöff" ab und grinst immer^^

• Hundeträume Beitrag #4
jap ist schon Witzig die Tiere beim schlafen zu beobachten :lol:
Dachte nur der Hund hat irgendwas aber man konnte sie auch net irgendwie ansprechen sie war so Tier im schlafen

• Hundeträume Beitrag #5
ja, ich habe echt voll laut los lachen müssen, aber der ist nicht aufgewacht, sondern weiter gemacht, also manchmal machen die hunde schon sehr lustige sachen :D

• Hundeträume Beitrag #6
Ja, das macht mein Hund auch immer. Im Schlaf Beine bewegen, jaulen ein kleines süsses Wuff. Das hat er sogar ständig. Wenn ich Largo die Ohren massiere dann brummt er auch immer ganz laut. Er genießt es halt richtig;)

@Blacky: Das mit den Kopf auf die beine legen beim Ballspielen machen ganz viele Hunde und es erfüllt doch meistens auch seinen Zweck. Du wirfst den Ball dann doch sicherlich noch einmal oder? "grins" Und das will dein Hund nämlich damit bezwecken, ein bisschen "schöne Augen" machen hat doch immer schon geholfen;)

Nilli

• Hundeträume Beitrag #7
Meine Hexe träumt auch. Ich glaube einmal hatte sie einen Albtrum sie hat gebellt und geknurrt und sie hatte eine Bürste :shock:
Naja dann hab ich sie erstmal beruhigt^^
Wenn sie bei mri schläft schnarcht sie immer so laut vol sweet

• Hundeträume Beitrag #8
meiner bewegt auch die pfötchen und schanrcht oder pfeift ^^ schon lustig

• Hundeträume Beitrag #9
Matchi macht das auch im schlaf. Mal bewegt er die Pfoten als wenn er um sein Leben rennt, dann bellt er mal oder knurrt, er wedelt mit dem Schwanz, oder Schnattert. Grinsen tut er auch oft. Schnarchen kann er auch gut.

Aber meistens knirscht er mit den Zähnen oder macht schmatzgeräusche als wenn er saugt.

Einmal hat er im schlaf bitterlich geweint. da hab ich ihn zu mir ins Bett geholt er hat sich mit nem Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefen Säufzer angekuschelt und ist wieder eingeschlafen!

• Hundeträume Beitrag #10
Einmal hat er im schlaf bitterlich geweint. da hab ich ihn zu mir ins Bett geholt er hat sich mit nem Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefen Säufzer angekuschelt und ist wieder eingeschlafen!
Wie süß, dass macht Kemi auch immer^^
:smt007
Und wenn Kemi träumt, macht sie immer so komische geräusche :-k

• Hundeträume Beitrag #11
früher durfte die hündin immer bei mir im kinderbett schlafen ( so vor 10 jahren)...
bis sie einmal im schlaf ins bett gepinkelt hat :evil:
da hatt wohl jemand von viel, viel wasser geträumt...
das ist ihr übrigens öfter passiert.... :?

• Hundeträume Beitrag #12
huhu

Meine kleine träumt auch sehr oft, sie fängt dann meist an zu bellen und zu knurren, oder sie athmet immer ganz schnell laut aus, als ob etwas furchtbar anstrengend war :lol: Auch im schlaf laufen tut sie oft :lol:
Was auch witzig ist, ist wenn man sie wenn sie schläft anfängt zu kraulen, sie wacht dann nicht auf, wenn man es ganz leicht macht, aber sie zuckt dann an den ställen wo man sie anfasst ganz extrem und knurren tut sie dann manchmal auch !

sammy :wink:

• Hundeträume Beitrag #13
Ou ja, mein schatz hat auch mal die Beinebewegt als ob er wohin rennen würde....dann hat er noch angefangen zu winseln und zu heulen... 8)

• Hundeträume Beitrag #14
Hallo unsere Amy träumt auch immer wahrscheinlich von anderen Hunden dabei bellt sie aber leise. Wir haben auch schon beobachtet das sie im traum trinkt und frisst. Und wenn sie von uns träumt dann kommt sie immer gleich an und will kuscheln. Das finde ich so putzig.

• Hundeträume Beitrag #15
is ja schon süß, wenn hundis so komische sachen machen im schlaf.... ich fands auch immer lustig. doch dann, eines tages....
...mein damaliger pflegehund schläft, schnarcht, alles ganz süß.... bis er im liegen ein bein gehoben hat und es nur so gelaufen ist. alles voll über ihn drüber bis auf den boden... davon ist er dann ziemlich schnell wachgeworden und total verstört im zimmer rumgehüpft. ich denke mal, er hat von nem tollen baum geträumt...
naja, eigentlich hab ich auch nur gelacht, aber so wirklich lecker war es halt auch net ;-)
ich konnt ihn erstmal baden (er hatte langes fell )...

• Hundeträume Beitrag #16
Das kenn ich ,unsere hunde bellen,knurren,"rennen" ,winseln im Schlaf.
Am besten war aber früher immer unser Rottimädchen.Die ist regelmäßig im Schlaf beim träumen von der Couch gefallen,hat uns dann immer ganz vorwurfsvoll angesehen und ist grummelnd wieder raufgeklettert.:mrgreen:

• Hundeträume Beitrag #17
Hallo!

Da wir gerade beim Thema Hunde und schlafen sind, wollte ich keinen neuen Thread eröffnen, sondern in dem hier meine Frage stellen:

Aaalso ist es bei euch auch so das euer Hund schnarcht? Meiner schnarcht oft beim Schlafen. Manchmal nachts so laut dass ich davon wach werde. Nicht das es mich sonderlich stört, wollte nur mal nachhören ob das normal ist oder ob ich mir Sorgen machen muss. Denn wenn Menschen schnarchen kann es ja auch viele Ursachen haben, zb Übergewicht, Vergrößerung von diesem Ding im Rachen, wie heißt dass denn nur? Dieser Zipfel da... naja, oder Vergrößerung der Zunge oder so? Oder wenn sie halt falsch liegen. Aber mein Hund schnarcht soweit ich das beurteilen kann in jeder Position. Ich denke nicht dass mein Hund Übergewicht hat. Er ist ein Jack-Russel von 5 Monaten und wiegt jetzt 7,1 kg. Oder ist er doch zu dick? Wenn er nachts schnarcht stupse ich ihn an und sage ihm dass er sich anders hinlegen soll. Dann dreht er sich um und schlummert ohne Schnarchen weiter.

Helft mir bitte mal...

LG

Natalie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeträume

Oben