- Bestrafung Beitrag #1
Eni
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich war eben auf 180. Da das Grundstück ja recht groß ist hat unser Match also viel Auslauf. Nun war ich grad die Pferde machen und die anderen Tiere Füttern, da dachte sich Match er spielt mal tauber Hund und ist weggelaufen. Aufs Nachbargrundstück etc. Er hat weder auf Rufe noch auf die Pfeife gehört (was er sonst immer tut) er hat nicht auf liebes rufen gehört und nicht auf energisches. Nichts. wenn ich ihm zu nahe kam hat er nen Hacken geschlagen und ist weggelaufen.
Das ganze Theater hat ne halbe std gedauert.
Wie bestrafe ich denn meinen Hundin so einem Fall? Denn er muß je wissen das er was falsch gemacht hat. Ich habe ihn nur durch folgenden Trick ins Haus gelockt: Darauf gewartet das er mich sieht-abrubt umgedreht und weggelaufen. Da kam er hinter her, hat sich versucht an mich vorbei zu mogeln, und ab ins Haus
Das ganze Theater hat ne halbe std gedauert.
Wie bestrafe ich denn meinen Hundin so einem Fall? Denn er muß je wissen das er was falsch gemacht hat. Ich habe ihn nur durch folgenden Trick ins Haus gelockt: Darauf gewartet das er mich sieht-abrubt umgedreht und weggelaufen. Da kam er hinter her, hat sich versucht an mich vorbei zu mogeln, und ab ins Haus