kahle stelle

Diskutiere kahle stelle im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu... Mein Meeri wurde vor ein oder wei Wochen harmlos als Revierverteidigung von unserem einen Meeri gezwickt... Die Wunde ist auich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kahle stelle Beitrag #1
Meerimama

Meerimama

huhu...
Mein Meeri wurde vor ein oder wei Wochen harmlos als Revierverteidigung von unserem einen Meeri gezwickt... Die Wunde ist auich schon wieder gut verheilt... nur vor ien paar Tagen hat sie sich die Borke noch einmal aufgemacht.... Es blutet nichts mehr .. nur da vorne ( es ist an der Nase) fehlt jetzt von tag zu Tag ein bissschen mehr Fell... fressentut sie wie immerr, ist auch immer wie normal jeden Tag als erstes am Futternapf und hat keine Gewichtsveluste... Jetzt wollste ich nur einmal fragen, ob es eine Creme gibt, die so gegen Juckreiz (ich weiss ja nicht mal ob es juckreiz ist?) helfen könnte... ich hatte schon an bephanten gedacht...

• kahle stelle Beitrag #2
Hm, Fenestil ist gut gegen Juckreiz.
Ich würde aber morgen zum TA gehen und testen lassen, ob es nicht ein Pilz oder ähnliches ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kahle stelle

kahle stelle - Ähnliche Themen

Kahle Stelle am Hals: Hallo allerseits, bin neu hier und mache mir Sorgen um meine Tierchen. Ich habe 2 Mäuslein, eine hell- und eine dunkelbraune. Hab ich extra so...
Kahle Stellen: Hallo, habe mich gerade angemeldet weil ich eure Hilfe brauche !!! Habe große Gesundheitliche Probleme mit meiner knapp 4Jährigen Labrador Hündin...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben