Was sind das für Menschen...?!

Diskutiere Was sind das für Menschen...?! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :smt009 achtung, ist nichts für empfindliche Gemüter http://www.couch-gesucht.de/html/quaelerei_b.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sind das für Menschen...?! Beitrag #1
joyagenie

joyagenie

Punkte Reaktionen
0
  • Was sind das für Menschen...?! Beitrag #2
unfassbar

• Was sind das für Menschen...?! Beitrag #3
da wird dir richtig übel :smt078

• Was sind das für Menschen...?! Beitrag #4
OH mein Gott....
Vergewaltigung von hunden, HUnde als Jagdofer, ......
Das ist bisher eines der schrecklichsten Dinge, die ich je gesehen hab!
Scheiße...

• Was sind das für Menschen...?! Beitrag #5
Oh mein gott wie schrecklich !

Ich habe neulich schon in englisch ein referat für die schule über tierquälerei geschrieben und da hab ich auch schon so einiges gesehen..... :cry: :cry:

• Was sind das für Menschen...?! Beitrag #6
Das ist ja wirklich der hammer :shock:

Wie kann man so etwas nur tun...

• Was sind das für Menschen...?! Beitrag #7
hy,

also das ist ja wohl das aller letzte was die da mit den tieren machen, da kommen ja einen die tränen :cry:

• Was sind das für Menschen...?! Beitrag #8
Das ist alles sowas von schrecklich!
Aber am schlimmsten fand ich, dass die Hundebabys zu tode vergewaltigt wurden!

• Was sind das für Menschen...?! Beitrag #9
Das ist jetzt wirklich zu viel!
Ich saß grade echt heulend vorm PC!´
nein... :smt010 :cry: :( :x :cry: :gun2:
Diese süßen kleinen Schäferhündchen...

• Was sind das für Menschen...?! Beitrag #10
Das ist ja grauenvoll. Wie können Menschen sowas tun? Aber das alles passiert nicht nur weit weg. Habe vor ein paar Tagen einen Bericht gelesen, indem es um vergewaltigte Tiere ging. Ist zwar jetzt ein anderes Thema, aber da ging es um das Thema allgemein und auch darum, das es viele sogenannte Tierfreunde gibt, die Tiere in Pflege nehmen z. B. Urlaubsbetreuung. Nachdem ich das gelesen habe, kann ich nur jedem raten, seit sehr, sehr vorsichtig wenn ihr eure Tiere mal Betreuen lassen wollt. Solche Leute bieten sich teilweise über Inserate an. Da passieren Dinge, die sind für jeden von uns unvorstellbar.

Grüß Simone

• Was sind das für Menschen...?! Beitrag #11
Solche schweine oder diese tier qaler

Mein spruch dazu

Qale nie ein tier zum scherz
den es fült wie du den schmerz

Die müsten das mit den menschen machen die das den hunden angetahen haben oder?!?

Das ist wirklich traurig das es solche schweine gibt! :smt093

das ist für die die ihre hunde so behandeln :angry: !

• Was sind das für Menschen...?! Beitrag #12
Ich find dass unfassbar!
Wie psychisch gestört müssen Leute sein Hunde oder auch andere Tiere zu quälen?
Ich versteh vorallem den Fall mit den Windhunden nicht! Was gibt es den Menschen die Qualen eines Tieres beim erhängen noch zu vergrößern! Wollen sie die Hunde bestrafen...aber wozu ....?

• Was sind das für Menschen...?! Beitrag #13
hallo an alle

bei diesem Anblick eben, kamen mir auch die Tränen! :cry:
Welcher Mensch, bringt es übers Herz sowas mit Tieren anzustellen, die unschuldig sind und die sich nicht wehren können!!

Wenn ich in die Augen dieser Hunde blicke könnte ich nur noch heulen, sie sind so voller Schmerz und voller Leid. Sowas hat kein Tier der Welt verdient.

Sowas sollte man mit diesen Menschen machen damit sie sehen was sie der Seele des Hundes antun!!!! Ich finde ganz ehrlich bei sowas sollte die Todesstrafe wieder eingeführt werden,:twisted: denn Tiere können nichts dafür und haben es nicht verdient so behandelt zu werden!!!

Liebe grüsse Dani

• Was sind das für Menschen...?! Beitrag #14
leider ist heute alles mit viel viel geld verbunden, normalerweise sollte man hinfahren und die tiere da raus holen ...nur wo raus? den überall gibts hundeelend ..... ich würd so gern was tun :-( nur was....... helfe beim tierschutz zwar mit, bei einem Tierheim aber den Tieren gehts ja recht gut .....aber das auf den bildern eben ist etwas wo ich vieles für tun würde um es vermeiden zu können ..nur wieder die frage ...WIE?????? :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sind das für Menschen...?!

Was sind das für Menschen...?! - Ähnliche Themen

Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Warum geht pilz erst bei menschen pilzcreme weg?: Hallo ich hab da mal eine kleine frage, es geht um eines meiner Meerschweinchen. Sie hat (hatte?) eine pilz am oberen Bereich ihres Auge. Anfangs...
5-Monate altes Kätzchen vorübergehend wieder bei der Mutter abgeben?: Hallo! Ich stecke grade etwas im Zwiespalt. Wir haben seit circa 1,5 Monaten ein Kätzchen. Nächsten Monat steht bei uns eine Hochzeit an und ich...
Oben