Lustige Sprüche

Diskutiere Lustige Sprüche im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; einen frauenfeintlichen...... warum täuschen frauen einen orgasmus vor? weil sie denken,dass es den männern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lustige Sprüche Beitrag #61
einen frauenfeintlichen......

warum täuschen frauen einen orgasmus vor?

weil sie denken,dass es den männern interessiert..............

• Lustige Sprüche Beitrag #62
damit die Männer denken sie haben gute Arbeit geleistet???? :D Nö, keine Ahnung!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Achso... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lustige Sprüche Beitrag #63
muahahahaha ha.

ES lebe die mannzipation

• Lustige Sprüche Beitrag #64
  • Lustige Sprüche Beitrag #65
Fanta macht geil und cola hemmungslos - wir trinken mezo mix!

und hier ein spruch von ner ehemaligen lehrerein:
wenn du das noch geschrieben hättest, hättest du zweiställig oder mehr schaffen können *g*

Und ein Spruch von Kindern (hab ich selbst mal gelesen):
Wir gingen durch den Park. gegenüber von dem Park war ein haus, in dem die frauen kinder bekommen. eine gebärmutter stand am fenster und winkte und freudig zu.

oder:

Zum Geburstag schenkte mir meine tante eine spardose. sie war ein schwein. sie hatte zwei schlitze, vorne einen fürs harte und hinten fürs papaier.

oder:

auf der parade waren alle pferde mit rosetten an Kopf, hals und schwanz geschmückt. alle männer waren ähnlich gekleidet.

*ggg*

• Lustige Sprüche Beitrag #66
MANN am Steuer - Abenteuer...

Lakritz macht spitz...
Pizza macht spitzer.

• Lustige Sprüche Beitrag #67
Die Frau im Boot
ist des Käptäns tod

• Lustige Sprüche Beitrag #68
Ein Mann im Haus
ist der Frauen Graus...

• Lustige Sprüche Beitrag #69
Was ist ein Mann im Knast?

Artgerechte Haltung :D

• Lustige Sprüche Beitrag #70
Jooo, der ist gut!!!

• Lustige Sprüche Beitrag #71
Wie sortieren Männer ihre Wäsche? -
Zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"

• Lustige Sprüche Beitrag #72
*GGGGGGGGGGGGG* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nikita, der war echt super xD

• Lustige Sprüche Beitrag #73
Was ist ein Mann im Knast?

Artgerechte Haltung :D

der is genial

Warum ist ein männlicher Schneemann schwerer zu bauen als ein weiblicher??

Beim männlichen muss man noch den Kopf aushöhlen!

oder hier:

Was ist schlim daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 100 km/h gegen eine Betonmauer fahren?
Das ist Platzverschwendung, da hätten 5 Männer reingepaß.
--------------------------------------
Warum haben so viele Männer O-Beine?
Unwichtiges wird in Klammern gesetzt

• Lustige Sprüche Beitrag #74
Was ist schlim daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 100 km/h gegen eine Betonmauer fahren?
Das ist Platzverschwendung, da hätten 5 Männer reingepaß.
Muhahahaha!!!! Ich liebe Männer-Witze!!! :D

• Lustige Sprüche Beitrag #75
Muhahahaha!!!! Ich liebe Männer-Witze!!! :D

Wer liebt diese nicht? =) =) =) :mrgreen:

hier ein bisschen längerer Spruch *g*

Als Gott den Mann erschuf:

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.

Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das Essen, was der Mensch übriglässt und 25 Jahre leben.

Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre.
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben.

Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre.
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.

Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen. Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und es ist so..."

• Lustige Sprüche Beitrag #76
er sagte: schatz,ich mach dich zur glücklichsten frau der welt!
-darauf sie: ich werd dich irgendwie vermissen

Der Unterschied zwischen Männern und Käse ist, dass Käse reift.

Er: Schatz, warum läßt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst?!?
Sie: Weil Du nie dabei bist.
.
.
.
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten Sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war das?
Es war die perfekte Frau. Denn sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet der Witz hier. Männer bitte unten weiterlesen...

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muß die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lustige Sprüche Beitrag #77
Drei Männer sitzen zusammen und prahlen gegenseitig damit wie faul sie alle sind. Sagt der Erste: 'Ich bin diese Woche über die Strasse gelaufen und da lag ein hundert Euroschein. Aber ich hab ihn nicht aufgehoben, ich war zu faul!'
Sagt der Zweite: Ach! Das ist doch garnix! Ich hab letztens im Mittwochslotto im Spiel 77 einen 7er-BMW gewonnen. Ich war zu faul den Gewinn abzuholen und diese Woche ist die Abholfrist abgelaufen!'
'Wow', sagt der Dritte, aber das ist noch gar nix. 'Ich war diese Woche im Kino und ich hab zwei Stunden nur geschrieen!' 'Ja und was ist daran faul?' 'Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt ... aber ich war zu faul zum Aufstehen!
.
.
.

Vor der Ortschaft liegt ein toter Hase, nach der Ortschaft liegt ein toter Mann! Was ist der Unterschied?
Vor dem Hasen ist eine Bremsspur!

.
.
.

Warum kommen nur 10% der Männer in den Himmel?
Wenn alle reinkommen würden, wär es die Hölle!

Was hat man, wenn man 10 Männer bis zum Hals in Sand eingräbt?
Zu wenig Sand!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lustige Sprüche Beitrag #78
Sie nahm ihn in den Mund
ihre Wangen wurden rund
sie blies immer schneller
ihre Augen wurden heller
dann gab es einen Knall
Kaugummi überall...

• Lustige Sprüche Beitrag #79
Besser einen Bauch vom Fressen
als einen Buckel vom Schaffen.

• Lustige Sprüche Beitrag #80
My wife ran away with my best friend. I miss him very much. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lustige Sprüche

Lustige Sprüche - Ähnliche Themen

Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Is it normal or bad when the cats look sick?: Hi, I think i kinda know what the Lounge is going to say, but thought i'd run it by you guys anyway.I'm thinking of getting a companion for my...
As you know wow account creating and experiencin: As you know wow account creating and experiencin Greetings roleplayers! Introducing a new replica handbags series under wow account the...
Replica Handbags Sites: Replica Handbags Sites Every woman wants to express her personality though clothes, accessories and jewelry. Nowadays the handbag is a very...
Songtexte.: Huhu, Schreibt doch einmal eure Lieblingssongtexte auf. Deep down in this river I’m sure I’d be free. I know I would shiver and surely could...
Oben