blue hat uns verlassen

Diskutiere blue hat uns verlassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ich weis garnicht was ich sagen soll... eigendlich wollte ich garnichts schreiben...mr ist nicht danach *schnief* meine kleine "Blue"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • blue hat uns verlassen Beitrag #1
Lunalay

Lunalay

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich weis garnicht was ich sagen soll...

eigendlich wollte ich garnichts schreiben...mr ist nicht danach *schnief*

meine kleine "Blue" (wüstenrenner im august geboren) hat gerade ihren weg über die regenbogenbrücke angetreten.
einfach so ...
sie hatte gestern nichts und heute so ein rasseln und total schlecht drn auf einmal und dann beim ta ist sie mir nach der behandlung in der hand gestorben.... einfach so...

und ihre tochter gehts auch ganz mieß :( .

beide waren gestern fitt ohne ahtemgeräusche ... haben sich ihr leckerlie abgeholt und sich im sand gewälzt...sich gegenseitig geputzt und heute mittag als ich sie nochmal mit frischem versorgen wollte dieses kranke tier vor mir sitzen... schwach und müde....

ich hab die lieb meine kleine und ich hoffe du hast cniht mehr gelitten...dein herz war wohl zu schwach .... ich werd dich nie vergessen mein schatz!

fassungslose grüße melanie.:010: :086:

• blue hat uns verlassen Beitrag #2
Och man das tut mir voll Leid für dich. Machs gut kleine blue *winke* Lass dich trösten Lunalay Mitfühlende Grüße *lucky*

• blue hat uns verlassen Beitrag #3
danke dir .... wenn ich nur wüsste warum das alles so schnell ging ...sie hatte ja garkeine chanse und ihre tochter wird sie wohl auch noch die nacht über zu sich holen:-(

die wird auch immer schwächer....

• blue hat uns verlassen Beitrag #4
Hm haben die beiden ne Krankheit oder so gehabt. Denn das hört sich ja schon komisch an :-/

• blue hat uns verlassen Beitrag #5
vorher garnichts und dann seit heute auf einmal röcheln und knattern..der ta sagte das blue herzrythmusstörungen hatte und das sie gereusche in der lunge hätte die ganz arg sein ..aber gestern waren sie fit...keine gereusche ncihts ... er sagte es sein etwas unterschwelliges gewesen was man vieleicht nciht so gemerkt hätte(sie hatte ja ein paar tage strubbelieges fell also so geplustert und dann haben die ein eizöfchen in den raum bekommen und gut war)und das scheint wohl schon der anfang gewesen zu sein...aber ich kann mir das nciht erklären ich gucke täglich nach meinen tieren und sowas it mir ncoh nie untergekommen......sie war auch cniht abgemagert oder so halt normal ... anjale schläft jetzt gerade was ich werd noch wach bleiben aber machen kann ich ja nix....
leider

• blue hat uns verlassen Beitrag #6
Hi,
das ist sehr traurig... die arme kleine blue... mein beileid...
gut Reise über die RBB...

Tut mir wirklich sehr leid... ich wünsche ihrer Tochter alles gute... und das sie wieder gesund wird und bei dir bleiben kann...

LG

• blue hat uns verlassen Beitrag #7
Auf Wiedersehen, Blue...

• blue hat uns verlassen Beitrag #8
Ich fühle mit dir, weiß, was du jetzt durchmachst. Habe doch auch gerade meine Bella verloren - aber es geht weiter und wird leichter.
GrußHelgaK

• blue hat uns verlassen Beitrag #9
ich wollte jetzt keinen neuentheard aufmachen weil ich denke das blue ihre tochter auch zu sich holt.

anjale ist einen tag später eingeschlafen und nciht mehr aufgewacht.
der ta sagt das beide wohl eine herzschwächee gehabt hätten oder einen herzfehler, das könnte man bei den kleinen nciht genau beurteilen und das sie deswegen diese infektion nciht geschaft haen...was für eine infektion das war können wir nciht sagen........

ich hoffe anjale du hast deine mama wieder gefunden und du ,mama blue und der kleine krümelchen können glücklich buddeln und kuscheln.
ich ha euch sehr lieb gehabt und bedauer euer frühes ableben sehr .... ich wünschte ich hätte helfen können...jetzt ist alles sooo lehr bei mir .

lg mel

• blue hat uns verlassen Beitrag #10
Kommt gut über die Regenbogenbrücke.Lass dich drücken!

• blue hat uns verlassen Beitrag #11
:lol:von mir auch alles genannte noch mal und doppelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blue hat uns verlassen

Neueste Beiträge

Oben