Ist sie vielleicht tragend??

Diskutiere Ist sie vielleicht tragend?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen!! Also ich habe am 21.12.07 meine "kleine" Josie bekommen. Sie ist eine 2 Jahre alte, Löwenkopfhäsin. Die Frau, von der ich sie habe...
  • Ist sie vielleicht tragend?? Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!

Also ich habe am 21.12.07 meine "kleine" Josie bekommen. Sie ist eine 2 Jahre alte, Löwenkopfhäsin. Die Frau, von der ich sie habe, hatte damals noch ihren Kumpel, bis er an einem Herzfehler starb, seitdem lebte Josie mit Meerschweinchen zusammen. Ganz nebenher hat die Dame auch gesagt, dass Josie schon einmal Babys hatte. Ich weiß ja bereits, dass sie nach der VG Scheinschwanger werden kann, wegen dem gerammel, aber die 2 haben sich so gut wie nie berammelt. Josie baut sie immer neue Nester, gestern habe ich den Stall ausgemistet und habe das ganze ausgerupfte Fell weggetan. Heute morgen war sie ziemlich zicktig drauf, im Vergleich zu den anderen Tagen. Mit meinem Jonny wollte sie auch nicht schmusen, was eig. sehr komisch ist. Kann es vielleicht sein, dass sie tragend ist?

LG Lea

• Ist sie vielleicht tragend?? Beitrag #2
Hallo Teddy, Dein Rammler ist doch kastriert oder nicht?
Wenn nicht dann wird sie auf jeden Fall Schwanger sein, oder meinst du das sie evtl noch von dem alten Kaninchen Schwanger sein könnte? Weisst du denn wie lange der Rammler schon tot ist? Kaninchen tragen zischen 30-33 Tage so ungefähr in dem Rahmen.

• Ist sie vielleicht tragend?? Beitrag #3
Mein Jonny ist schon seit 3 Monaten glaube ich kastriert..
Aber sie können das Kaninchen ja auhc einfach mit einem anderen Kaninchen zusammen gesetzt haben und gedacht haben, dass war ein weibchen..

Mit Jonny knuddelt sie wider. Sie liegen zusammen in dem großen Nest..

LG Lea

• Ist sie vielleicht tragend?? Beitrag #4
hallöchen...
Also, von jonny kann sie ja nicht schwanger sein, da er ja schon 3monate katr. ist..;)
Frag doch mal nach ob sie josie mit einem anderen Kaninchen zusammen hatte...ich dachte sie hätte sie mit meerschweinchen gehabt..

LG minka

• Ist sie vielleicht tragend?? Beitrag #5
Hört sich für mich nach Scheinschwangerschaft an ;)

• Ist sie vielleicht tragend?? Beitrag #6
für mich auch=))

LG minka

• Ist sie vielleicht tragend?? Beitrag #7
Oh.. gut.. Mama hatte nämlich schon eine Angst.. Josie ist ja auch so dick und bewegt sich nur wenig..

LG Lea

• Ist sie vielleicht tragend?? Beitrag #8
Was anderes bleibt ja eigtl. nicht übrig.
Hast du das Nest weggenommen? Das mache bitte nicht, ist nur unnötiger Streß für sie ;)

• Ist sie vielleicht tragend?? Beitrag #9
Vllt solltest du sie mal ein "bisschen" abspecken..;),wenn sie sich eh nicht sooo viel bewegt..

LG minka

• Ist sie vielleicht tragend?? Beitrag #10
Vllt solltest du sie mal ein "bisschen" abspecken..;),wenn sie sich eh nicht sooo viel bewegt..

LG minka

Hahaha.. Wenn du sie endlich kennen lernst, wirst du sehen, was für`n Faulpelz das ist.. Alles nur von diesem kleinen Stall und dem TroFu! :silence:

Das alte Nest habe ich beim ausmisten wegmachen müssen. Das jetzige kann man gar nicht weg machen, weil sie immer drin liegt und auch darin futtert etc.

LG Lea

• Ist sie vielleicht tragend?? Beitrag #11
Josie hat heute Nacht ein neues Nest gebaut, in der Hütte unter ihrem "Bett". Sie hat den Eingang auch mit Stroh voll gemacht.
Mache mir wider neue Sorgen.. Gestern hat sie mich angeknurrt, als ich ihr eine Möhre geben wollte.. Und der Bauch wird auch nicht weniger, trotz der vielen Bewegung.. :(

LG Lea

Thema:

Ist sie vielleicht tragend??

Ist sie vielleicht tragend?? - Ähnliche Themen

Aggressive/Dominante Kaninchendame (will alles beanspruchen und ist wohl wieder scheinschwanger): Hallo, in einem alten Thread hatte ich dies zwar auch gepostet, aber es passt nicht mehr zu "Haltung", sondern dürfte in "Verhalten" besser...
Kann mein Kaninchen trotz Trennung wieder schwanger sein?: Hallöchen, hab schon wieder eine Frage: Als wir herausgefunden haben, dass unser Kaninchen Schwanger ist (kurz vor ihrem Wurf) haben wir den...
unverantwortlicher Mitbebohner!!! Helft!^^: Hallo ihr lieben! Ich benötige mal dringend eure Hilfe! Ich selber bin Frettchenzüchterin und kenne mich auf diesem Gebiet auch sehr gut aus...
Oben