Leckerchen

Diskutiere Leckerchen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja, wegen einem Pellet werden sie wirklich nicht satt, ungesund ist es mit Getreide trotzdem ;)

Was für Leckerchen mögen eure Schweinchen am liebsten?

• Petersilienpelletts

Stimmen: 2 15,4%
  • Naggets

Stimmen: 0 0,0%
  • Knabberähren

• Andere, aber natürliche

Stimmen: 11 84,6%
  • Andere, aber künstlich hergestellte

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckerchen Beitrag #21
Ja, wegen einem Pellet werden sie wirklich nicht satt, ungesund ist es mit Getreide trotzdem ;)

• Leckerchen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckerchen

Leckerchen - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben