Silvesterknallerei

Diskutiere Silvesterknallerei im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Die ballern da draussen schon ganz schön rum (das schöne Geld) und meine beiden Katerchen pennen die ganze Zeit. Sie erschrecken sich nicht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Silvesterknallerei Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
Die ballern da draussen schon ganz schön rum (das schöne Geld) und meine beiden Katerchen pennen die ganze Zeit. Sie erschrecken sich nicht und gucken auch nicht.

Da bin ich echt froh drüber. :clap:

• Silvesterknallerei Beitrag #2
Bei mir ist im Moment auch das grosse schlafen angesagt. Ich dachte, die Kleinen hätten vielleicht Panik, aber nix ist.
Zum Glück.

• Silvesterknallerei Beitrag #3
mayne tiere kümmert des garnicht ich hab auch hamster ;)
die klettern bloß hehe

• Silvesterknallerei Beitrag #4
Je nachdem wie schlimm es hier wird, bekommt mein Kimba es schon mit der Angst zu tun. Vor zig Jahren als ich noch in Köln wohnte, hat er vor lauter Panik ins Bett gepieselt. Ich pack meine Katzis nachher alle in den weit entferntesten Raum von der Straße aus, mach Rolladen runter und etwas Musik an. Dann dürfte es nicht so schlimm werden. Wie die Kitten reagieren, weiß ich noch nicht. Normalerweise stürmen sie bei fremden Geräuschen erst einmal hinter die Couch.
Momentan ist es bei uns aber auch noch komplett ruhig.

• Silvesterknallerei Beitrag #5
Wenn ich unters Bett schaue, glotzen mich 8 entsetzte Augen an, weil die Idioten schon seit Stunden diese dämlichen Böller loslassen....
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Mein Hund ist ein Nervenbündel und ich übrigens auch, weil mir alle so leid tun...

Zuletzt bearbeitet:
  • Silvesterknallerei Beitrag #6
Die Katzen sind immer noch total ruhig. Nicht die geringste Angst. Vorhin habe ich noch einen Versuch mit den Hunden gestartet, als es etwas ruhiger war. Der Rüde hat schnellstens gestrullert, um nur ja schnell wieder rein zu können, aber die Hündin war völlig von der Rolle. Keine Chance. Hoffentlich ist es bald vorbei und die armen Hundis können wieder entspannt pieseln.
In Paris haben sie die Knallerei verboten, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Beneidenswert.

• Silvesterknallerei Beitrag #7
wir böllern auch schon und grade eben hat uns auch schon eine frau mit ihren hunden angemacht [SCHILD]es ist SILVESTER[/SCHILD]

• Silvesterknallerei Beitrag #8
Von mir aus kann jeder Rumballern, soviel er will. Jeder soll mit seiner Kohle machen, was er will. Einer knallt es in die Luft, andere geben es für Sinnvolle Sachen aus.
Wenn allerdings die Tiere leiden, hört der Spass bei mir auf. Und wenn irgendwelche Idioten meinen, ihre Böller in Richtung meiner Hunde schmeissen zu müssen, sehe ich rot.
Warum hat sie euch denn angemacht? Hast Du vielleicht mal versucht, mit einem Hund Silvester raus zu gehen? Ist wirklich kein Vergnügen.

• Silvesterknallerei Beitrag #9
Ich kann meinem Hund nunmal keinen Einlauf machen und ihr einen Katheder legen, also MUSS ich mit ihr raus....und sie hat nicht nur Angst, sie ist total panisch...sie ist schon 9 Jahre alt...ich hab Angst, dass sie vor Schreck tot umfällt *heul*

• Silvesterknallerei Beitrag #10
ja das kann ich mir wohl denken ;)
aber ich verstehe nicht , warum man mit seinem hund nicht früher rausgehen kann!
sie hat uns angemacht , weil wir einen chinaböller gezündet haben und sie da mit ihren hunden war.

• Silvesterknallerei Beitrag #11
Meine Hündin ist auch neun. So panisch wie dieses Jahr war sie noch nie. Sonst ist sie immer mit raus gegangen. Zwar nicht gerne, aber zumindest um schnell zu pieseln. Aber dieses Jahr ist nix zu machen. Für Tiere ist Silvester Horror pur. Ich muss dann immer an die Tiere denken, die draussen sein müssen :(.
.
.
.

Das ist genau das, was ich meine. Musstet ihr den Böller zünden, als die Frau mit dem Hund vorbei kam? Sicher waren wir auch vorhin unten. Aber soll ein Hund bis morgen aushalten? Wie ich sehe, hast Du selbst einen Hund? Dann würde ich von Dir mehr Verständnis erwarten. Wenn neben mir jemand einen Böller zündet, wenn ich mit den Hunden vorbei gehe, könnte er sich ganz schnell einen Satz warme Ohren fangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Silvesterknallerei Beitrag #12
Na wenn Du mal Pipi musst, dann musst Du eben obwohl Du vielleicht ein paar Stunden vorher schon warst...
OK, die Frau hätte ihren Hund ja auch in den Garten lassen können, allerdings böllern die bei uns schon seit 2 Tagen wie die Irren und innerhalb von 2 Tagen MUSS mein Hund nunmal raus...außerdem hat er auch IM Haus volle Panik...
Seit Ihr denn zu der Frau hin oder ist sie zu Euch gelaufen?
Wenn sie in Eure Richtung gegangen ist, dann ist sie wirklich selber Schuld...ich wechsel halt die Richtung, wenn ich sehe, dass da wer Raketen zündet...
Ich werd allerdings zum Tier, wenn mir so Idioten nachlaufen...und wenn jemand so ein Ding in meine Richtung wirft, dann werd ich stinke Sauer....
.
.
.

...und Du kannst von Glück sagen, dass sie Dich nur angemacht hat...ICH hätte ganz was anderes mit Dir gemacht... hehehe!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Silvesterknallerei Beitrag #13
alsooooooo die frau ist raus gegangen und mein kumpel hat den böller gerade angemacht. OHNE die frau zu bemerken. dann hat sie uns angemacht , hat mit einem vater gestritten und ist dann in die andere richtung weggegangen.
wir warten natürlich sonst bis der hund eine gewisse entfernung hat , bevor wir weiter machen.

so noch 25 min
.
.
.

sooooooooooooo jetzt wirds ernst guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten rutsch

Zuletzt bearbeitet:
  • Silvesterknallerei Beitrag #14
Ja wünsch Dir und allen anderen auch einen guten Rutsch...und das es schnell vorbei ist ;)

• Silvesterknallerei Beitrag #15
Du sagst es Nikita,meine Nerven liegen blank......:roll:
Und ich schreib mal lieber nicht was mein Gatte den böllernden Kindern grad an den Hals gewunschen hat......

• Silvesterknallerei Beitrag #16
@coma....oh Bitte schreib doch was er gesagt hat, ich lass mich immer gern inspirieren ;) muss die Gören doch wissen lassen, was ich von ihnen halte, falls die Morgen weitermachen...und immer die gleichen beschimpfungen ist doch langweilig.....

• Silvesterknallerei Beitrag #17
coma's Gatte:"Hoffentlich reißt's ihnen ein paar Finger weg!"
*pfeif*
ICH hab das nicht gesagt,er wars^^

• Silvesterknallerei Beitrag #18
Ok...Danke! Das bau ich dann gleich mit ein...aber statt Finger nehm ich lieber andere Körperteile (ja ich weiß, ich bin böse!) :D
.
.
.

Es ist jetzt fast halb Eins.... es reicht jetzt!!!! Wir habens kapiert...es ist 2008!

Zuletzt bearbeitet:
  • Silvesterknallerei Beitrag #19
meine interessiert is überhaupt nicht...bei meiner lotte allerdings weiß ich es nicht, da sie noch nicht mal nen jahr alt ist^^ aber so wie ich sie kene guckt sie nur doof den raketen hinterher

• Silvesterknallerei Beitrag #20
Bei uns war die Böllerei zum Glück nur ca. 15 Minuten lang. Meine Katzis haben es einigermaßen gut weggesteckt. Hector hatte einen leichten Anfall von Panik und mein Pflegekitten, der rote Kater hat sich auch nicht ganz wohl gefühlt.

Aber es ging dieses Jahr recht harmlos zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Silvesterknallerei

Silvesterknallerei - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...

Neueste Beiträge

Oben