Widder-kanninchen hat geblutet
Diskutiere Widder-kanninchen hat geblutet im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Erstmal frohes neues,
gestern nacht gegen 1uhr hat mein kanninchen geblutet.Aufeinmal...habe dann mal geschaut woher das kommt.Habe nichts...
-
-
Widder-kanninchen hat geblutet Beitrag #1
Erstmal frohes neues,
gestern nacht gegen 1uhr hat mein kanninchen geblutet.Aufeinmal...habe dann mal geschaut woher das kommt.Habe nichts gefunden ausser ein paar tröpfchen an seinem geschlechtsteil(männ.)Die Wand neben sein Käfig war mit Blut angespritzt,als hätte jemand an der wand gepullert.Nach ne weile hat es aufgehört zu bluten.Er verhält sich auch relativ normal.Er hat zuletzt heut morgen um 5uhr was gefressen.Seitdem nichts mehr..wobei ein paar apfelstückchen und ein bisschen Heu.Mache mir sorgen weil er nicht fressen will.Kennt man nicht von ihm:eusa_doh:.Bringe ihn morgen früh zum TA.Sicher ist sicher.Aber was mach ich wenn er den rest des tages nicht frisst:?:...
-
-
-
Widder-kanninchen hat geblutet Beitrag #2
Nicht bis Morgen warten...heute noch zur Tierklinik fahren...oder nach einem BereitschaftsTA suchen!!!
Er könnte ein Problem mit der Harnröhre oder Blase haben, was absolut nicht ungefährlich ist.....zumal dieses auch mit extremen schmerzen verbunden ist und daher die Appetitlosigkeit rühren kann!!
-
-
Widder-kanninchen hat geblutet Beitrag #3
Direkt zum TA, wenn ein Tier nicht mehr frisst, zudem ist noch Blut im Spiel. Du darfst nicht mehr warten! Schnapp dir jetzt dein Tier und auf zum nächsten Notarzt oder Tierklinik.
-
-
Widder-kanninchen hat geblutet Beitrag #4
Beobachte ihn grade..er frisst Heu und ihm geht es soweit gut...ansonsten fahr ich heut zum TA.Hab kein Auto und der nächste TA der bereitschaftdienst hat ist in ne andere Stadt.weiss nicht was ich tun soll...
-
-
Widder-kanninchen hat geblutet Beitrag #5
setzt er ohne Probleme Urin und Kot ab??
-
-
Widder-kanninchen hat geblutet Beitrag #6
Bekannte, Verwandte fragen, wenn nicht dann ein Taxi
ich würde sicherlich nicht warten, wenn heute nach Blut vorhanden war und blutige Urinspritzer an der Wand :?
-
-
Widder-kanninchen hat geblutet Beitrag #7
Urin und kot war normal heute,hat über den ganzen Tag Heu und apfelstückchen gegessen.Läuft und spielt ganz normal wie sonst.Mir fällt ein,sein Krallen wurden schon lange nicht geschnitten.Vielleicht hat er sich selber irgendwie verletzt!?!Morgen früh gaht es ab zum Doctor...
-
-
Widder-kanninchen hat geblutet Beitrag #8
Wieviel Apfel gibst du denn?? Oder hast du das jetzt nur gegeben damit er überhaupt was frisst?
-
-
Widder-kanninchen hat geblutet Beitrag #9
Er kiegt immer etwas Obst.Mal hagebutter ein bisschen,mal heidebeeren.Aber heute habe ich das mit absicht gemacht,um zu schauen ob er überhaupt was frisst.er hat 1/4 vom apfel bekommen,im ganzen tag verteilt(so grob eingeschätzt)
-
-
Widder-kanninchen hat geblutet Beitrag #10
Mit Obst lieber etwas sparsam sein ...
kleine Frage am Rande...hälst du ihn allein...sorry wenn ich es überlesen habe..
-
-
Widder-kanninchen hat geblutet Beitrag #11
hi
@ninchenmami
in seinem profil steht 1 widderkaninchen...
-
-
Widder-kanninchen hat geblutet Beitrag #12
Mein Nini ist leider alleine.Aber bald nicht mehr,nach meinen Umzug.
Thema: