Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW)

Diskutiere Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW) im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich hab mal eine Frage. Eine Frau, die in der Bank arbeitet, wo meine Mum ihr Konto hat, hat erzählt, dass Bekannte von ihr zu einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW) Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab mal eine Frage. Eine Frau, die in der Bank arbeitet, wo meine Mum ihr Konto hat, hat erzählt, dass Bekannte von ihr zu einem Hundeplatz/Hundeschule in St. Töns gehen.
Kennt den jemand von euch? Und weis, ob der gut ist?
Das ist in NRW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW)

Kennt jemadn den Hundeplatz in St. Tönis (NRW) - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben