Heute war es soweit

Diskutiere Heute war es soweit im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute wars soweit. Danke für deine Geduld. Danke für die schönen Fohlen, die du mir geschenkt hast. Mehr kann ich jetzt nich sagen.
  • Heute war es soweit Beitrag #1
T

teff

Guest
400_3832643665313064.jpg

Heute wars soweit. Danke für deine Geduld. Danke für die schönen Fohlen, die du mir geschenkt hast.
Mehr kann ich jetzt nich sagen.

• Heute war es soweit Beitrag #2
Hey Teff!

Ich glaub tasha hat da was falsch verstanden :?

Es tut mir auf jeden Fall leid für dich! Denk an eure schönen Zeiten zurück, sie wird in deinem Herzen weiter leben.

LG

Natalie

• Heute war es soweit Beitrag #3
oh entschuldigung teff, tut mir leid das ich es gerade falsch verstanden habe, schäm mich :(

sie werden in deinem herzen weiter leben, sie werden dich vom pferdehimmel beobachten und sie werden dich immer im herzen behalten!

lg

• Heute war es soweit Beitrag #4
Ähm, ja, das wollt ich auch gerade schreiben... Tasha scheint es falsch verstanden zu haben :?

Tut mir sehr leid für dich... Kann mich sweetroke nur anschließen!

LG Saskia

• Heute war es soweit Beitrag #5
Tut mir auch ganz schrecklich leid, kann mich nur den anderen anschließen :roll: :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute war es soweit Beitrag #6
Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft
Fühl dich von uns allen hier gedrückt und getröstet
Alles Liebe

• Heute war es soweit Beitrag #7
:troest:
ich gebe dir alle kraft der welt!

• Heute war es soweit Beitrag #8
Ich danke euch. Schon komisch, ich wusste genau, dass es um sie schlecht steht.
War mir am Anfang des Winters nicht mal sicher ob sie diesen überlebt.
Und trotzdem tut es weh.

Ich danke euch.

• Heute war es soweit Beitrag #9
Du tust mir sehr leid...
Ihr geht es bestimmt sehr gut da oben sie ist jetzt weit weg und trotzdem ganz nah... Sie ist bei dir und wird immer bei dir sein, bis du zu ihr gehst =)
Ich wünsche dir ganz viel Kraft

• Heute war es soweit Beitrag #10
ich wünsche dir auch ganz viel kraft...tröst dich

Thema:

Heute war es soweit

Heute war es soweit - Ähnliche Themen

Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...

Neueste Beiträge

Oben