Stoff lecken

Diskutiere Stoff lecken im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Kaninchen sitz jetz schon seit geschlagenen 15 Minuten :roll: auf der Couch und leckt diese ab...also die Sitzfläche Seit neustem ist das...
  • Stoff lecken Beitrag #1
B

Biertrinkerin84

Punkte Reaktionen
0
Mein Kaninchen sitz jetz schon seit geschlagenen 15 Minuten :roll: auf der Couch und leckt diese ab...also die Sitzfläche

Seit neustem ist das ihre absolute Lieblingsbeschäftigung, Stoff ablecken..
Sie ist auch permanent dabei meine Hausschuhe(ich hab solche dicken Plüschelefanten) zu bearbeiten und leckt auch ihr Kaninchen Häuschen, ebenfalls aus Stoff immerzu ab....nagen tut sie überhaupt nicht dran, eben nur züngeln*gg*

Hat das irgendwas zu bedeuten, schädlich ist das jawohl hoffentlich nicht?!

Ich finds nich schlimm, dann ärgert sie mich wenigstens nicht die ganze Zeit*gg*
Aber komisch find ich das schon..
Machen eure das auch mal?

• Stoff lecken Beitrag #2
Das macht unsere Häsin auch gerne und oft.Vorallendingen leckt sie so gerne an uns rum.Wenn wir sie nicht lassen wird sie echt wütend.Ich glaube unser anderes Nini würde froh sein wenn sie es bei ihm machen würde.
Die Häsin möchte auch jeden Abend auf der Couch mit mir liegen und kuscheln und mich schlecken.Warum? Weiß ich auch nicht.

• Stoff lecken Beitrag #3
Hi

Das macht mein Junge auch. Es sind vorwiegend Sachen, die abgeleckt werden, die nach euch riechen, oder? Damit zeigen sie höchstwahrscheinlich simpel und einfach, dass sie euch lieben :D

• Stoff lecken Beitrag #4
:D meine machen das auch mit Vorliebe, ich denk mal ich kann meine Waschmaschine verkümmeln*g*

Nee,Biertrinkerin, dat is normal;)

Muss aber alles mit Perwoll gewaschen sien:p

Flecki und Purzel kratzen sogar wie irre an den Klamotten, wenn man sie wegschiebt.

LG. maglite

• Stoff lecken Beitrag #5
Unsere Häsin liebt vorallendingen die Bäuche ,grins, der Kinder. Da schleckt sie stundenlang mit begeisterung . Wehe die Kinder lassen es nicht zu ,dann kratzt sie wie wild. Ist schon komisch.

• Stoff lecken Beitrag #6
Meine lecken auch alles ab...ob anziehsachen, sofa, etc..

• Stoff lecken Beitrag #7
Bei meinem Weibchen kann ich das auch immer häufiger beobachten, seit dem die beiden in meinem Zimmer wohnen. Aber öfter sehe ich, wie sie sich in Sachen verbeißt, manchmal will sie auch meine Hose kaputt buddeln und beißen, mich eingeschlossen. :? Ist das normal? Die war aber auch schon immer ziemlich aggressiv.

• Stoff lecken Beitrag #8
Ja, das macht meine auch grad....

Sie beißt in meine Elefanten Hausschuhe und kratz an meinem hosenbein herum
Wenn ich am PC sitz springt sie auch die ganze Zeit um meine Füße herum:)

Die weiß das mich das tierisch nervt:roll:

Aber da bin ich beruihgt, dass das ganz normal ist mit dem Lecken:lol:

• Stoff lecken Beitrag #9
Glaub das mit dem ablecken haben die alle an sich! :)
Meiner leckt auch alles ab.. am liebsten aber nackte Haut, Vorwigend meinen muß wenn ich vor dem PC sitz! :)

• Stoff lecken Beitrag #10
@Pit,

stimmt genau:!: :p

LG. maglite

• Stoff lecken Beitrag #11
Hallo,
also meine Beiden lecken ganz selten denen macht lieber das anknabbern und darauf rum kratzen Spaß aber mir macht das nicht so viel Freude wenn se dan an meinem Pullover rumknabbern wenn ich einen vin den beiden gerade auf dem Schoß hab.;)

• Stoff lecken Beitrag #12
@racer,

warum denn nicht, damit bezeugen sie dir doch ihre Zuneigung zu dir:!:

maglite

Thema:

Stoff lecken

Stoff lecken - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Meine Bekloppten und ich...: Heute habe ich mal wieder bemerkt was für bekloppte Tierchen ich doch hab (im positiven Sinne) Ich fang einfach mal mit den Kätzchen an: Sari In...
Mäuse-InfoText- Fehler?: (Der Text ist einheitlich für jedes Thema, was die "Info"-Texte betrifft) Soo habe gerade in einem anderem Forum (kein (Haus)Tierforum) ein paar...
Oben