Foto des Monats (Januar 2008)

Diskutiere Foto des Monats (Januar 2008) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Na gut...Du bist entschuldigt! :D

Foto des Monats Januar 2008

• Bild01

Stimmen: 38 22,2%
  • Bild02

Stimmen: 22 12,9%
  • Bild03

Stimmen: 22 12,9%
  • Bild04

Stimmen: 5 2,9%
  • Bild05

Stimmen: 7 4,1%
  • Bild06

Stimmen: 20 11,7%
  • Bild07

Stimmen: 54 31,6%
  • Bild08

Stimmen: 52 30,4%
  • Bild09

Stimmen: 52 30,4%
  • Bild10

Stimmen: 5 2,9%
  • Bild11

Stimmen: 25 14,6%
  • Bild12

Stimmen: 25 14,6%
  • Bild13

Stimmen: 12 7,0%
  • Bild14

Stimmen: 6 3,5%
  • Bild15

Stimmen: 45 26,3%
  • Bild16

• Bild17

Stimmen: 43 25,1%
  • Bild18

Stimmen: 11 6,4%
  • Bild19

• Bild20

Stimmen: 10 5,8%
  • Bild21

• Bild22

Stimmen: 16 9,4%
  • Bild23

Stimmen: 19 11,1%
  • Bild24

Stimmen: 29 17,0%
  • Bild25

Stimmen: 11 6,4%
  • Bild26

Stimmen: 20 11,7%
  • Bild27

Stimmen: 21 12,3%
  • Bild28

Stimmen: 14 8,2%
  • Bild29

Stimmen: 15 8,8%
  • Bild30

Stimmen: 26 15,2%
  • Bild31

Stimmen: 32 18,7%
  • Bild32

Stimmen: 34 19,9%
  • Bild33

Stimmen: 31 18,1%
  • Bild34

• Bild35

• Bild36

Stimmen: 27 15,8%
  • Bild37

Stimmen: 13 7,6%
  • Bild38

Stimmen: 15 8,8%
  • Bild39

Stimmen: 45 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #21
Naja ich lag bzw lieg daneben aber das muss ja nicht jeder ganz so sehen dann hätte ich mir mehr anziehen müssen.. hab etwas rausgeschnitten aus dem bild :-D ist ja noch ein forum hier wo auch noch jüngere menschen rumlaufen :-D

Na gut...Du bist entschuldigt! :D

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #22

Ich habe für 19 Stück gestimmt... Fand sie doch ganz super.. und schwierig hätte mich nicht entscheiden können welches nun wirklich super ist :-D

@nikita.... oki dankeschön *GG*

Aber die Decke... Ja die liebt er auch ohne ende :D also von Abends 11 uhr bis am nächsten tag 12 uhr muss er darunter liegen vorhe rkommt er nicht aus den federn nur um zu fressen und so ;:D

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #23
Hey...das ist ja praktisch, dann kannst Du ja auch ausschlafen am WE oder?
Ein Langschläfer-Schwein *lol*

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #24
Süß !!!!!!!! Kann mich einfach nicht entscheiden!

Wie bekommt Frau es bitte hin so schöne Aquarienbilder zu machen???
Wenn ich versuche meine Fische zu fotografieren sieht man nur bunte Schlieren. Können einfach nicht still halten!! :(

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #25
crissi: Bei Wels und Dornauge ist das nicht soo schwirig die bleiben liegen wen man sich ruhig vors Aqua setzt

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #26
...aber bei mir spiegelt auch die Aquariumscheibe so doof :(

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #27
Hey Nikita..

Nein das kann ich leider nicht.... Nachts steht er meistens einmal auf... und brüllt rum weil er fressen will was er aber nicht bekommt oder weil er auf Toilette muss.... Da er bei uns im schlafzimmer schläft und die tür zu ist muss ich eben aufstehen... Heute nacht war es um 2 uhr wo er wach wurde und dann um 6 uhr wurd er wach wo er dann auch sein fressen bekam... :D und nun hat er geschlafen bis jetzt und wartet das er wieder was bekommt und dann wars das gleich legt er sich dann wieder hin :-D

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #28
OH GOTT sind die Fotos goil! Kompli an alle fleißigen Tierfotografen!!! :clap::D:mrgreen::!::023::041::001::biggrin::047: Lg Lauron

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #29
Huhu,

ich weiss gar nicht was ihr habt????? :eusa_think:

Die beiden auf Bild 19 verstehen sich prächtig!!!!

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #30
Huhu,

ich weiss gar nicht was ihr habt????? :eusa_think:

Die beiden auf Bild 19 verstehen sich prächtig!!!!

Du meinst die Katze und der Vogel im Käfig? Die haben sich garantiert zum fressen gern ;). Ne darum gings mir nicht. Ich finde nur den Käfig arg klein :eusa_think: .

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #31
  • Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #32
Hallo Simone,

keine Angst, das ist nur der Käfig für draussen.

Drinnen hat Pucki einen größeren.

Er hält sich ja eben drinnen mehr als draussen auf. Daher habe ich für draussen noch einen Käfig gekauft, damit ich den großen nicht immer hin und her tragen muss. Und der fiel leider etwas klein aus.

Gruß Ute

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #33
@fischfan...ja theoretisch hört sich das ja gaaaanz leicht an, aber praktisch wirds einfach nix...und ich üb zwar schon lange mit meinen Fischen, aber die checken das "Platz und bleib" einfach nicht... :D zum verzweifeln!

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #34
Off-Topic
@nikita: Hast Du mal unterschiedliche Kameras ausprobiert? Bei Digitalkameras ist die Verschlusszeit/Auslöseverzögerung häufig extrem hoch, weswegen man einfach keine Sachen photographieren kann, die sich schnell bewegen :roll:, meine Fotos mach ich mit einer Auslöseverzögerung von 0,23 Sek. :mrgreen: *von digitaler Spiegelreflex träum*

LG
fischfan

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #35
Hey, wollt ihr nicht nen extra Theard dazu aufmachen;)

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #36
Off-Topic
@fischfan...ich hab zwei verschiedene Kameras ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert...0,23 Sekunden sagst Du...muss ich mal testen :D ich hab auch noch eine Spiegelreflex allerdings keine digitale. Ich versuchs mal mit der! Danke! :D

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Sorry tierchen...ja wir sind ein bißchen vom Thema weg :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #37
Findet denn niemand, das bild 31 nicht artgerecht ist??
weiß ja nicht, ob noch mehr tiere vorhanden sind, aber nur ein meerie mit nem ninchen zu halten ist nicht artgerecht!!
(sonst ist das bild echt witzig)
Lg nmjz

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #38
So viele schöne Fotos :clap:

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #39
Er hält sich ja eben drinnen mehr als draussen auf. Daher habe ich für draussen noch einen Käfig gekauft, damit ich den großen nicht immer hin und her tragen muss. Und der fiel leider etwas klein aus.
Selbst, wenn der Käfig nur für draußen ist... Aber noch wichtiger ist ja wohl, dass Pucki einen Partner braucht.

• Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #40
ich hab mal eine frage?! bekommt man eigentlich keine medallien mehr? Oder bekommt nur der 3te keine mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (Januar 2008)

Foto des Monats (Januar 2008) - Ähnliche Themen

Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben