Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hält sich ja eben drinnen mehr als draussen auf. Daher habe ich für draussen noch einen Käfig gekauft, damit ich den großen nicht immer hin und her tragen muss. Und der fiel leider etwas klein aus.
Aber allein ist Pucki trotzdem?
Ausserdem, soweit ich das erkennen kann, hat er zwei Spiegel im Käfig? Spiegel können zu Kropfentzündung führen! (Und sind vor allem kein Ersatz für einen Partnervogel) :?
Wie wärs... könnt ihr das Vogelthema nicht mal privat ausblaudern?
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #46
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mensch *tierchen*...das ist jetzt schon das 2. Mal das du Leute hier aufforderst...ein Thema woanders oder doch privat zu klären.....
aber selber beginnst du hier Themen...wo schon der Admin ran muss...und einen neuen Thread öffnen muss um eine Abweichung vom eigentlichen Thema zu vermeiden...
Sorry...aber das ist mir jetzt mal aufgefallen...immerhin beteiligen sich Mods an den Gesprächen (siehe Vogelhaltung) und die können doch wohl am besten abschätzen, wenn was nicht passt!!!!!!!
Nee nee....
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #47
*Tierchen*
Punkte Reaktionen
0
aHJA... aber was hat bitte die Haltung eines Vogels mit Foto des Monats zu tun?!
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #48
simone
Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach, es geht auch darum, das die Fotos Artgerecht sind. Und ein einzelner Welli in so einem kleinen Käfig ist definitiv nicht Artgerecht. Das mit dem kleinen Käfig wurde aufgeklärt, aber der Vogel ist eben scheinbar alleine .
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #49
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Der dazu noch von einer Katze belauert wird.
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #50
oOTaschaOo
Punkte Reaktionen
0
Das is nu ernsthaft schwer :eusa_think:
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #51
Genie
Punkte Reaktionen
0
was war denn auf bild 19 frauf? ich hab hier zu spät rein geschaut, da war es schon raus
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #52
*Tierchen*
Punkte Reaktionen
0
Das war ein kleiner Vogelkäfig mit einem Welli drin und einer Katze davor.
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #53
Genie
Punkte Reaktionen
0
Oh hm ?!
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #54
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Zum ersten mal haben wir 3 Gewinner Bild07 von Luna&Yuna
Bild08 von myparty1986
Bild09 von nmjz
Auf Rang 2 Bild15 von AnnaG
Und Rang 3 geht an Bild39 von *Tierchen*
Teilnehmer:
Bild01 von Teddy
Bild02 von *lucky*
Bild03 von motte2000
Bild04 von Genie
Bild05 von minka
Bild06 von Maze of the Haze
Bild10 von Meeriefriend
Bild11 von Poquita87
Bild12 von Eifel
Bild13 von Nadi
Bild14 von Snoopy683
Bild16 von .steffi.
Bild17 von Maxi2004
Bild18 von momoflipp
Bild20 von *Lady*
Bild21 von hasefreak
Bild22 von bibi79
Bild23 von simone
Bild24 von Julianchen
Bild25 von Freddy_Das_Schwein
Bild26 von Goldie10
Bild27 von Ricalein
Bild28 von meerli1985
Bild29 von fischfan
Bild30 von Whiteksy
Bild31 von Kayla
Bild32 von Snoopy94
Bild33 von Icecube
Bild34 von Killa&Krümel
Bild35 von RiaTamrixx
Bild36 von Ninchenmami
Bild37 von Nessa2911
Bild38 von naomimoni
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #55
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Das Nummer 9 dabei ist freut mich besonders, da ich das Bild für wirklich gelungen halte.
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #56
nmjz
Punkte Reaktionen
0
Danke schön!! fand aber auch einige andere echt coool!!! meins war ein echter schnappschuß, die kleinen halten ja nicht eine sekunde stilll........
LG nmjz
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #57
>Teddy<
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
LG Lea
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #58
minka
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #59
*Tierchen*
Punkte Reaktionen
0
Juhu, entlich mal wieder aufm Podest - aber ich hab noch keinen Award dafür bekomme
Foto des Monats (Januar 2008) Beitrag #60
nmjz
Punkte Reaktionen
0
ich auch nicht, kommt bestimmt noch. ist bestimmt viel zu tun, neuer server und so...
LG nmjz
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...