- Unsere Hovawarthündin Amanda ist tot! Beitrag #1
D
dickeroskar
- Punkte Reaktionen
- 0
Unser Schmerz ist grenzenlos und unaufhörlich. Wir, meine Frau, mein Sohn und Ich liegen uns nur in den Armen und können es kaum fassen.
Der zweite Tag ohne unseren Hund ... und es wird immer schlimmer.
Überall war Sie mit anwesend, überall hatte Sie ein Wörtchen mit zu reden, überall hat Sie sich in die Herzen eingeschlichen... und nun ... einfach weg.
Ich hätte nie für möglich gehalten das uns das so mitnimmt.
Wir mußten Sie von Ihren Schmerzen, die Sie tapfer ertragen hat erlösen...Ihr Todesurteil war eine Pyometra (Gebärmuttervereiterung) Bis zum Schluß war Sie bei klaren Verstand. Sie bleibt für uns alle das beste was einem mit einem Hund passieren kann. Sie hatte es gut bei uns und wir hatten es gut mit Ihr. Sie gab uns irgendwie Sicherheit, Freude und hielt unsere kleine Familie in guten wie in schweren Zeiten zusammen.
Wer kennt den Schmerz, der so anders ist als wenn ein Mensch geht...
Ist es normal ?
Der zweite Tag ohne unseren Hund ... und es wird immer schlimmer.
Überall war Sie mit anwesend, überall hatte Sie ein Wörtchen mit zu reden, überall hat Sie sich in die Herzen eingeschlichen... und nun ... einfach weg.
Ich hätte nie für möglich gehalten das uns das so mitnimmt.
Wir mußten Sie von Ihren Schmerzen, die Sie tapfer ertragen hat erlösen...Ihr Todesurteil war eine Pyometra (Gebärmuttervereiterung) Bis zum Schluß war Sie bei klaren Verstand. Sie bleibt für uns alle das beste was einem mit einem Hund passieren kann. Sie hatte es gut bei uns und wir hatten es gut mit Ihr. Sie gab uns irgendwie Sicherheit, Freude und hielt unsere kleine Familie in guten wie in schweren Zeiten zusammen.
Wer kennt den Schmerz, der so anders ist als wenn ein Mensch geht...
Ist es normal ?