weis jemand warum das so ist?

Diskutiere weis jemand warum das so ist? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe 2 gaaaanz süsse katzen, bis jetzt war auch alles in ordnung. aber seit ca 5 tagen wenn die eine aufs klo geht stinkt ihr kot so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weis jemand warum das so ist? Beitrag #1
C

cuttom

Guest
Hallo, ich habe 2 gaaaanz süsse katzen, bis jetzt war auch alles in ordnung. aber seit ca 5 tagen wenn die eine aufs klo geht stinkt ihr kot so schlimm... ich weis blöde frage aber ich hatte vorher noch nie katzen, den tierarzt wollte ich nicht schon wieder fragen da ich da andauernd anrufe wenn ich mir sorgen mache...
kann es damit zusammenhängen dass sie letzte woche operiert wurde oder kann das was schlimmes sein?
liebe grüsse, danke wenn ihr mir helfen könnt..

• weis jemand warum das so ist? Beitrag #2
Hast Du evtl. das Futter gewechselt?

• weis jemand warum das so ist? Beitrag #3
hallo, habe auch schon gedacht aber bei der anderen -timi- ist alles normal nur bei mc stinkts so...
habe echt angst.. ist jetzt eben schon seit 5 tagen so

• weis jemand warum das so ist? Beitrag #4
Dumme Frage, aber wonach stinkt es? Naja, bei Menschen riecht es bei den einen auch mehr als bei den anderen... Was fütterst du? Wie alt sind die 2?

LG Eni

• weis jemand warum das so ist? Beitrag #5
Hallo,
bei meiner ist es auch manchmal ziehmlich schrecklich der Geruch.
Aber nur dann wenn ihr Kot weich ist.
Habe ja umgestellt mit dem Futter und Barfe jetzt, und gleich der erste abgang aufs Klo war ziehmlich stinkig. Das roch als hätte da ein Mensch reingekackt lol. Und man rch es bis zum Flur hin.

LG AGA

• weis jemand warum das so ist? Beitrag #6
dann geh nochmal zum Tierarzt, einmal mehr ist besser, als einmal weniger.

• weis jemand warum das so ist? Beitrag #7
Es kann vielleicht am Katzenstreu liegen !?! :!: :?:

• weis jemand warum das so ist? Beitrag #8
hi.
also ich würde dir auch empfehlen zum tierarzt zu gehen. denn wenn es nicht am futter liegt dann muss das ja an was anderem liegen und das kann ja auch nur der tierarzt herausfinden. ich weiß ja nicht was es is, aber vielleicht hat die einfach was falsches gegessen. aber wenn die das schon seit 5 tagen hat, dann..mh kA also ich würd ma zum tierarzt gehen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weis jemand warum das so ist?

weis jemand warum das so ist? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...

Neueste Beiträge

Oben