ab wann wie oft füttern??

Diskutiere ab wann wie oft füttern?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hi meine hündin ist jetzt ca. 7einhalb monate alt und ich fttere sie immer noch dreimal am tag..... wann sollte ich auf 2 ftterungen am tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ab wann wie oft füttern?? Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
hi
meine hündin ist jetzt ca. 7einhalb monate alt und ich fttere sie immer noch dreimal am tag.....
wann sollte ich auf 2 ftterungen am tag wechseln???(ab welchem alter)

mfg

• ab wann wie oft füttern?? Beitrag #2
ach hast du ein glueck ... ich mach den napf morgens voll und amelie holt sich was wenn sie will... aber wieso willst du auf 2mal umstellen? 3mal is doch ok!

• ab wann wie oft füttern?? Beitrag #3
Also ich habe ab 10 Monaten 2x tägl. gefüttert.Und es gab immre dazwischen paar Leckerlis..

• ab wann wie oft füttern?? Beitrag #4
ELTON hat so ab dem fünften Monat einmal Morgens und einmal Abends
Futter bekommen.

• ab wann wie oft füttern?? Beitrag #5
ELTON hat so ab dem fünften Monat einmal Morgens und einmal Abends
Futter bekommen.
so ist es auch am besten, abends dann mindestens 2 Std. vor dem letzten grossen Gassigang!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ab wann wie oft füttern??

ab wann wie oft füttern?? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Oben