- Ca de Bou Beitrag #1
T
tinkas
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Habe schon geguckt, aber habe nichts über dieses Thema hier gefunden, falls es sowas trotzdem schon gab, einfach löschen
.
Also ich hab mal wieder aus Langweile nur mal so nach Hunden geschaut und bin bei dhd.de auf die Rasse Ca de Bou gestoßen, sind ja wirklich toll diese Hunde :055:
Naja und jedenfalls hab ich aber nirgends darüber was gefunden, ob diese Hunde jetzt zu den Listenhunden zählen oder nicht, in manchen Foren habe ich gelesen sie wären keine?!
Bin grad irritiert, kann mir jemand weiter helfen?
Und zählen diese Hunde wenn ja auch in Hessen zu den Listenhunden?
Kennt jemand diese Rasse und kann mir noch ein bisschen darüber berichten?
Danke schon mal im Vorraus :mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich glaub ich hab was gefunden, also auf jeden Fall fallen sie in in Bayern unter Listenhunde.
Naja mal weiter schauen, wäre schön wenn jemand noch was wüsste
Habe schon geguckt, aber habe nichts über dieses Thema hier gefunden, falls es sowas trotzdem schon gab, einfach löschen
Also ich hab mal wieder aus Langweile nur mal so nach Hunden geschaut und bin bei dhd.de auf die Rasse Ca de Bou gestoßen, sind ja wirklich toll diese Hunde :055:
Naja und jedenfalls hab ich aber nirgends darüber was gefunden, ob diese Hunde jetzt zu den Listenhunden zählen oder nicht, in manchen Foren habe ich gelesen sie wären keine?!
Bin grad irritiert, kann mir jemand weiter helfen?
Und zählen diese Hunde wenn ja auch in Hessen zu den Listenhunden?
Kennt jemand diese Rasse und kann mir noch ein bisschen darüber berichten?
Danke schon mal im Vorraus :mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich glaub ich hab was gefunden, also auf jeden Fall fallen sie in in Bayern unter Listenhunde.
Naja mal weiter schauen, wäre schön wenn jemand noch was wüsste
Zuletzt bearbeitet: