Ca de Bou

Diskutiere Ca de Bou im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Habe schon geguckt, aber habe nichts über dieses Thema hier gefunden, falls es sowas trotzdem schon gab, einfach löschen :). Also ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ca de Bou Beitrag #1
T

tinkas

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe schon geguckt, aber habe nichts über dieses Thema hier gefunden, falls es sowas trotzdem schon gab, einfach löschen :).

Also ich hab mal wieder aus Langweile nur mal so nach Hunden geschaut und bin bei dhd.de auf die Rasse Ca de Bou gestoßen, sind ja wirklich toll diese Hunde :055:

Naja und jedenfalls hab ich aber nirgends darüber was gefunden, ob diese Hunde jetzt zu den Listenhunden zählen oder nicht, in manchen Foren habe ich gelesen sie wären keine?!

Bin grad irritiert, kann mir jemand weiter helfen?
Und zählen diese Hunde wenn ja auch in Hessen zu den Listenhunden?

Kennt jemand diese Rasse und kann mir noch ein bisschen darüber berichten?

Danke schon mal im Vorraus :mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich glaub ich hab was gefunden, also auf jeden Fall fallen sie in in Bayern unter Listenhunde.

Naja mal weiter schauen, wäre schön wenn jemand noch was wüsste :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ca de Bou

Anzeige

• Ca de Bou Beitrag #2
Hallo,
hast du mal nach dieser Rasse gegoogelt?
Mir ist diese Rasse eher unter der Bezeichnung Perro de Presa Mallorquin bekannt, vielleicht findest du mit dieser Bezeichnung mehr über diese Rasse.

LG

• Ca de Bou Beitrag #3
Ja ich habe schon gegoogelt, habe auch schon einiges gefunden nur halt nicht ob die in Hessen zu den Listenhunden zählen.

Aber trotzdem danke für den Tipp :D, werde ich gleich mal probieren :!:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So ich hab gefunden was ich wollte :mrgreen:

In Hessen fallen Ca de Bou´s NICHT unter die Kampfhundeverordnung.:D
Tjo

Kann mir jemand ein paar Links zu Züchtern geben oder eine Seite wo man nach Züchtern suchen kann??! Hab da nix gefunden:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Ca de Bou Beitrag #5
Das sind süße Hunde.. :)

LG Lea

• Ca de Bou Beitrag #6
@Genie
Danke für die Adresse :mrgreen:

@Teddy
Jap das finde ich auch total :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ca de Bou

Ca de Bou - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Oben