kater besteigt kätzchen

Diskutiere kater besteigt kätzchen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ist vielleicht auch noch ganz gut, dass er momentan nicht soviel zu sich nimmt. Einige Katzen reagieren nach einer OP etwas empfindlich aufs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kater besteigt kätzchen Beitrag #21
ein guter fresser ist das katerchen aber immer noch nicht. nach einem tag abstinenz wegen der op hab ich heut morgen die näpfe ein wenig gefüllt, und sally hat sich fast überschlagen, wogegen harry nichts angerührt hat..... :(

Ist vielleicht auch noch ganz gut, dass er momentan nicht soviel zu sich nimmt. Einige Katzen reagieren nach einer OP etwas empfindlich aufs Futter. Als mein Kater kastriert wurde, hatte er sich am nächsten Tag übergeben als er eine kleine Portion Futter zu sich nahm.

Für die Futterumstellung wünsche ich dir viel Glück und Geduld. ;)

die kleine hat, in den vier stunden die ich heut nacht geschlafen hab, natürlich ihren verband abgerissen :eusa_doh:
jetzt wart ich mal bis acht uhr und ruf den tierarzt an.

Hm, ich kenne jetzt nur die Methode mit dem Sprühverband... :eusa_think:
Wie sieht die Narbe denn aus? Ist sie auch an die Fäden gegangen?

• kater besteigt kätzchen Beitrag #22
ja, unter dem frsten verband war dann ein sprühverband. der TA sagt, alles ok, auch wenn sie den festen verband los kriegt. sie schleckt natürlich jetzt dran rum, ich stör sie, so oft es geht... aber ich denk, alles in ordnung mit den beiden. gestern haben sie fast den ganzen tag geschlafen, heute toben sie schon wieder :)))

• kater besteigt kätzchen Beitrag #23
Also ich würde ihr eine Kragen anziehen, denn ich hatte mal eine Katze namens Ashra, die sich einen Tag nach der OP die Fäden selber gezogen hat und danach mit einem ungemütlichen Streachverband rumlaufen mußte.

Das ganze dauerte dann ca. 2 Wochen bis alles gut verheilt war.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kater besteigt kätzchen

kater besteigt kätzchen - Ähnliche Themen

Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Katze Krämpfe nach Amputation vom Hinterbein: Hallo zusammen, meinem Kater wurde vor ca. 4 Monaten das rechte Hinterbein abgenommen, da er sich eine schlimme Splitterfraktur beim Fall vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben