Katze gefunden!!!

Diskutiere Katze gefunden!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, seit ein paar tage kommt immer eine Katze zu mir in denn garten, sie ist schon ziemlich zutraulic, und noch was erst habe ich gedacht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze gefunden!!! Beitrag #1
M

moni1318

Guest
Hallo, seit ein paar tage kommt immer eine Katze zu mir in denn garten, sie ist schon ziemlich zutraulic, und noch was erst habe ich gedacht das sie nur fett ist aber sie ist nicht dick sie ist schwanger!
was soll ich tun?
soll ich sie ihn ein tierheim bringen?:eusa_think:
bei mir aufnehmen ist unmöglich ( wegen meinen zwei hunden)

Lg,Simone

edit: achso ja ich glaube die Katze wurde ausgesetzt!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Kann mir denn Niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze gefunden!!! Beitrag #2
Wenn du sie nicht aufnehmen kannst bringe sie bitte in ein Tierheim deines Vertrauens!

Was ich aber denoch machen würde, sind Zettel aufhängen, das dir eine Katze zugelaufen ist und wo du sie hingegeben hast. Vieleicht wird sie ja doch vermisst!

Wenn sie wirklich Tragend ist wäre dieses Wetter ohne einen warmen Unterschlupf und genügend Nahrung der Tot der Babys.

Also bitte bringe sie ins Tierheim, da ist sie meiner Meineung jetzt am besten aufgehoben.

Und wenn sie einen Chip oder eine Tätowierung hat können die Halter ganz schnell gefunden werden.

• Katze gefunden!!! Beitrag #3
Wenn du sie nicht aufnehmen kannst bringe sie bitte in ein Tierheim deines Vertrauens!

Was ich aber denoch machen würde, sind Zettel aufhängen, das dir eine Katze zugelaufen ist und wo du sie hingegeben hast. Vieleicht wird sie ja doch vermisst!

Wenn sie wirklich Tragend ist wäre dieses Wetter ohne einen warmen Unterschlupf und genügend Nahrung der Tot der Babys.

Also bitte bringe sie ins Tierheim, da ist sie meiner Meineung jetzt am besten aufgehoben.

Und wenn sie einen Chip oder eine Tätowierung hat können die Halter ganz schnell gefunden werden.

Zettel habe ich schon aufgehengt, ich weiss nicht soll ich villeicht noch bis montag warten?

wie erkennt mann den am besten ob sie schwanger ist?

tätowierung hat sie nicht! und ob sie ein Chip hat das weiß ich nicht!
.
.
.

achja soll ich ihr Vill, eine hundehütte raus stehlen mit decken trinen?
villeicht geht sie rein?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze gefunden!!! Beitrag #4
Zettel habe ich schon aufgehengt, ich weiss nicht soll ich villeicht noch bis montag warten?

wie erkennt mann den am besten ob sie schwanger ist?

tätowierung hat sie nicht! und ob sie ein Chip hat das weiß ich nicht!

Na ja, meine Muschka war an sich ganz normal proporztioniert, nur am Bauch hatte sie eine ordentliche Kugel.

Der Bauch hat sich auch viel fester angefühlt und man konnte die Kitten spüren, wenn es kurz davor war.

Ich würde sie ins Tierheim bringen, wer weis wie weit sie schon ist, nicht das es zu spät ist.

Wenn sich Leute auf deinen Zettel hin melden, kannst du ihnen ja sagen wo du die kleine hingebracht hast.

• Katze gefunden!!! Beitrag #5
ja ok das wird das beste sein!

oder ich hab villeicht eine andere idee wie ich sie bei mir aufnehmen könnte ich könnte sie doch in mein zimmer machen da sind keine tiere trinen, und dort dann die türe zu machen wegen denn hunden würde das gehen`?

• Katze gefunden!!! Beitrag #6
Hallo Moni!

Auf Dauer geht das nicht gut, du must damit rechnen, dass in dem Zimmer dann nicht nur die Katze sondern womöglich auch noch eine ungewisse Anzahl Kitten Monatelang leben müssen!

Es ist wohl wirklich besser, du bringst die Katze ins Tierheim.
Versuch den Transport möglichst Stressfrei zu gestalten - am Besten die Transportbox mit einem (luftdurchlässigen!) Tuch abdecken. Im Dunkeln sind die meisten Katzen beim Transport ruhiger und Stress kommt im Moment nicht sehr gelegen.

Die Trächtigkeit erkennt man am Einfachsten durch den kugelförmigen Bauch und die geschwollenen Zitzen.
Allerdings sind keines von beiden sichere Anzeichen.

Im Tierheim kann der TA wahrscheinlich mehr dazu sagen.

Und unbedingt zusätzlich zu den Flugblättern auch beim TA melden, dass die Katze gefunden wurde.

LG
by blackcat

• Katze gefunden!!! Beitrag #7
Wenn die Katze das zuläst!

Klar, aber bedenke das es locker bis zu 5 Junge sein können und mehr, die dann in ein gutes zuhause vermittelt werden müssen!

Auch müssen die Kitten bis zu mindestens 12 Wochen bei der Mutter bleiben um alles mitzubekommen was sie für ein gutes Katzenleben brauchen.

Wenn du das alle bewerkstelligen kannst und die Katze das mitmacht, wünsche ich dir viel Spass.....

Kleien Katzen sind mit unter Schlafraubend und sehr wuselig, wie groß ist denn dein Zimmer?

Deswegen muß ich Black Cat völlig recht geben, denn ich glaube auch nicht, dass das gut geht in einem Zimmer!

• Katze gefunden!!! Beitrag #8
Mein Zimmer ist Ca 22 Quatratmeter Gross!!

.
.
.

oh Sorry blackcat dein eintrag hab ich garnicht gesehn:uups:
naja das ist doch das beste ich werde sie ins tierheim bringen.!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze gefunden!!! Beitrag #9
Mein Zimmer ist Ca 22 Quatratmeter Gross!!

.
.
.

oh Sorry blackcat dein eintrag hab ich garnicht gesehn:uups:
naja das ist doch das beste ich werde sie ins tierheim bringen.!

Mach das, auch wenn es noch so verlockend ist!

Die verantwortung für Mutter und Kitten ist riesig und auch nicht ohne viel Arbeit....

Wünsche der kleinen alles gute!

• Katze gefunden!!! Beitrag #10
Hallo, ich habe die katze ins tierheim gebracht.! sie wurde bisschen später von einen tierarzt untersucht und sie ist nicht schwanger!

• Katze gefunden!!! Beitrag #11
Das ist doch mal eine schöne Nachricht!
Großes Lob an dich, hast du super gemacht! :D

Hoffentlich findet sie schnell ein gutes Plätzchen *Daumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze gefunden!!!

Katze gefunden!!! - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kitten Ausgesetzt: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte ganz dringend Hilfe; ich bin Zuhause in Ungarn und direkt in meiner Straße wurden drei Kitten mit Mama...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eine Katze abtrainieren, auf den Balkon zu gehen: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt. Meine Familie will unbedingt eine Katze, am besten aus einem der Tierheime, da diese hier...

Neueste Beiträge

Oben