Hund zieht an der Leine!!!

Diskutiere Hund zieht an der Leine!!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mein Hund (Pinscher-Mix) zieht extrem, wenn ich mit ihm spazieren gehe. Er kann überhaupt nicht Bei-Fuß gehen. Wie kann ich ihm das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund zieht an der Leine!!! Beitrag #1
minka0788

minka0788

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Hund (Pinscher-Mix) zieht extrem, wenn ich mit ihm spazieren gehe. Er kann überhaupt nicht Bei-Fuß gehen. Wie kann ich ihm das beibringen?
Mfg Minka0788

• Hund zieht an der Leine!!! Beitrag #2
Wie alt ist denn der Hund?

• Hund zieht an der Leine!!! Beitrag #4
Sie ist jetzt 6,5 Monate alt. Schätze auch mal dass es vielleicht daran liegen könnte, dass sie jetzt in dem Pubertäts- und Flegelalter ist?
Mfg Minka0788

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund zieht an der Leine!!!

Hund zieht an der Leine!!! - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben