Nieren- / Leberkranke Katze

Diskutiere Nieren- / Leberkranke Katze im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen! Mein kleiner Tiger (lebt jetzt bei meinen Eltern immernoch) hat schon seit längerer Zeit eine Nieren- und Leberschwäche. Es gibt da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nieren- / Leberkranke Katze Beitrag #1
hamburgerdeern87

hamburgerdeern87

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Mein kleiner Tiger (lebt jetzt bei meinen Eltern immernoch) hat schon seit längerer Zeit eine Nieren- und Leberschwäche. Es gibt da ja diverses Futter von Animonda z. B. aber kennt jemand ncoh andere Marken?
Meine Katze hat langsam genug von dem altbekannten Futter.:?

LG

hamburgerdeern87

• Nieren- / Leberkranke Katze Beitrag #2
Kattovit bietet spezielles Nierendiätfutter an.

• Nieren- / Leberkranke Katze Beitrag #3
mhm...vielleicht fragst du mal beim Tierarzt nach, der kann dir da bestimmt weiterhelfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nieren- / Leberkranke Katze

Nieren- / Leberkranke Katze - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben