Tränendes Auge bei der Katze und Frage zum TA! Wichtig

Diskutiere Tränendes Auge bei der Katze und Frage zum TA! Wichtig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wenn man mit 2 Katzen zum tierarzt geht, wird da eine Behandlung berechnet oder für jede einzelne Katze eine Behandlung? Ausserdem, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tränendes Auge bei der Katze und Frage zum TA! Wichtig Beitrag #1
A

azhalady

Guest
Hallo,

wenn man mit 2 Katzen zum tierarzt geht, wird da eine Behandlung berechnet oder für jede einzelne Katze eine Behandlung?

Ausserdem, habe eine 8 monate alte Katze,die seit heute morgen ein zugematschtes auge hat( sie kriegt es kaum auf,es tränt die ganze Zeit durch und es bildet sich Schleim, was rauskommt) Was kann das sein?

• Tränendes Auge bei der Katze und Frage zum TA! Wichtig Beitrag #2
Hey,
also zum TA: er berechnet dann zwei mal behandlung weil es ja auch 2 katzen sind die behandelt/untersucht werden.

zu dem tränenden augen:es könnte ein schnupfen sein ich würde mal zu ta gehen,hat die katze den zug bekommen?

• Tränendes Auge bei der Katze und Frage zum TA! Wichtig Beitrag #3
hallo,

es kann sein das sie einen zug bekommen hat.Aber das sieht so schlimm aus!Frage mich ob vielleicht die nadere Katze beim spielen sie mit der Kralle weh getan hat?Sie öffenet die augen ja auch nicht und wenn man versucht die zu öffnen und mit einem warmen tuch zu säubern schreit sie jau auch los.Daher gehe ich davon aus das es ganz schön weh tut.Und sie ist auch noch rollig...

• Tränendes Auge bei der Katze und Frage zum TA! Wichtig Beitrag #4
Hey,
du solltest auf gar keinen fall versuchen das auge gewaltsam zu öffnen.
Niest die kleine den?Wie sieht den das auge genau aus?Ist die nickhaut über das auge geschwollen?Sind es nur "tränen" oder oder ist es eitrig?
Es kann natürlich sein das sie eine drauf bekommen hat.Wenn das auge geswolen ist und nicht verklebt würde ich es auch nicht versuchen sie zu öffnen und zu säubern denn das kann dann (wenn es wircklich so geschwollen ist) nur der ta.
LG Vesta

• Tränendes Auge bei der Katze und Frage zum TA! Wichtig Beitrag #5
Bitte gehe mit deiner Katze noch heute zum TA.
Und vor allen Dinge nicht selbst verarzten. Die Augen bei Katzen sind sehr sehr empfindlich das sollte man so schnell wie möglich von einem Facharzt behandeln lassen.

Du bezahlst für jede einzelne Katze die Behandlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tränendes Auge bei der Katze und Frage zum TA! Wichtig

Tränendes Auge bei der Katze und Frage zum TA! Wichtig - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben