Partner & Pferd 2008 in Leipzig

Diskutiere Partner & Pferd 2008 in Leipzig im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; heeeyhooo =) ich wollt mal in die runde fragen, wer von euch in leipzig auf der messe seinw ird bzw auch zur abendveranstaltung !? ich geh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Partner & Pferd 2008 in Leipzig Beitrag #1
cuddlekitten

cuddlekitten

Punkte Reaktionen
0
heeeyhooo =)

ich wollt mal in die runde fragen, wer von euch in leipzig auf der messe seinw ird bzw auch zur abendveranstaltung !?

ich geh schon das 4. oder 5. jahr und es ist jedes mal interessant!!!
shoppen kann man übrigesn auch sehr gut!

also nix wie hin...

lg

• Partner & Pferd 2008 in Leipzig Beitrag #2
Wollte eigentlich auch gehen, aber geht leider doch nicht :(
Eine Freundin, die eigentlich fahren wollte, kann doch nicht...
Dabei brauch ich doch mal Handschuhe :roll:

Aber ich wünsch dir viel Spaß!

• Partner & Pferd 2008 in Leipzig Beitrag #3
hm...ich freu mich schon voll, weril dieses mal zur gala alles dabei ist!
alles ,damit meine ich Dressur- Springen- Einzelvoltigieren UND (!!!!) Fahren =)

wird bestimmt tolll.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Partner & Pferd 2008 in Leipzig

Partner & Pferd 2008 in Leipzig - Ähnliche Themen

Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben