ich glaub ich seh nicht recht!

Diskutiere ich glaub ich seh nicht recht! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey Leute, als ich gerade bei ebay gestöbert habe, habe ich diesen "Käfig" (ich würde es ja eher krankheit nennen) für Mäuse gefunden. Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich glaub ich seh nicht recht! Beitrag #1
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
als ich gerade bei ebay gestöbert habe, habe ich diesen "Käfig" (ich würde es ja eher krankheit nennen) für Mäuse gefunden.

Käfig

das ist doch wohl ein Schwerz, oder?
Erstens ist der ja maö viel zu klien und zweitens besteht der nur aus olastik und olastikröhren. Das ist voll grasusem!
Wer würde denn seiner Maus das antun?

Tamara

• ich glaub ich seh nicht recht! Beitrag #2
hy,

das muss wirklich ein scherz sein, wer tut deiner maus so einen kleinen käfig an, die fühlt sich da ja wohl nicht wohl!

also ich würde so etwas nie kaufen! die armen mäuse!

lg

• ich glaub ich seh nicht recht! Beitrag #3
:shock: *herzinfakt* oh mein got das ist doch ehr ne transportbox aber doch kein käfig

• ich glaub ich seh nicht recht! Beitrag #4
habt ihr die noch nie im zoohandel gesehen?hier bei uns gibts 3 geschäfte die die dinger da verkaufen und auch das da zu passende erweiterungs material...da kannst du dann röhren zu eim 2 käfig legen und solche dinger...

kennt ihr die geschlossenen laufräder?

• ich glaub ich seh nicht recht! Beitrag #5
wie meinst du das mit geschlossene laufräder rundum zu oder nur eine seite zu? oder meinst du laufkugeln?

• ich glaub ich seh nicht recht! Beitrag #6
ja ich meine diese komplett geschlossenen laufkugeln...ne alte freundin von damals hat ihren hamster immer den ganzen tag da drin gehabt und da habe ich ihr das teil kaputt gemacht ich finde die auch voll schlimm...

hier die mein ich
Käfig

• ich glaub ich seh nicht recht! Beitrag #7
das ist mit das schlimmste das man einem tier antuen kann darin laufen sie nicht weil sie spass dran haben sondern weil sie panische angst haben und einen ausgang suchen
deine freundin fand das bestimmt toll wie der hamsi darin rumgelaufen ist aber ich finde es gehört in den müll und dass du das teil kaputt gemacht hat finde ich auch gut

• ich glaub ich seh nicht recht! Beitrag #8
ich weiss nicht...viele tuen das damit sie ihr tier wieder finden...aber wenn ich mich so erinnere als ich mal ein teddy hamster hatte war der uns ab handen gekommen und 3 wochen später haben wir gemerkt das er sich im sofa ein nest gebaut hat und dann war er wieder da und dann hatte er nen speziellen ausluf bekommen so nen riesen nini gehege.und das klappte gut und sein spielzeug war auch drin.aber so ein tier ein speeren nur damit es "laufen kann"neeeeeeeeeeeeeeeeeeee das find ich krank.

• ich glaub ich seh nicht recht! Beitrag #9
Sowas ist echt voll schlimm. Tiere sind kein Spielzeug, obwohl sie von vielen Kindern als solches benutzt werden und die meisten Eltern unterstützen sowas dann auch noch. Ich finde das eifach nur Tierquälerei, das Hamstergefängnis, sowie diese komische Kugel, ein noch kleineres Gefängnis.
Sowas sollte echt verboten werden. :x

• ich glaub ich seh nicht recht! Beitrag #10
es ist echt schlimm, was manche leute ihren tieren antut.. und an sachen wie diesem hier kann man gut erkennen dass für viele ein haustier als spielzeug gehalten wird. bis es einem dann lästig wird..

• ich glaub ich seh nicht recht! Beitrag #11
  • ich glaub ich seh nicht recht! Beitrag #12
Hallo
Ihr habt TOTAL RECHT! diese Käfige und Kugeln sollten verboten werden.
Ich wahr mal in einem Zoohandel dort wahren auch sollche Kugel.Ich habe ihn darauf hingewissen was das für eine Quall für das Tier ist.Seit dem hat er es aus dem Sortiment genommen und hat sich bedankt das ich in darauf hingewissen habe.

Es lohnt sich wenn ihr Zoofachhändler auf sowas hinweisst

DENKT IMMER DARAN:

TIERE SIND KEINE SPIELZEUGE , SIE SIND LEBEWESEN WIE WIR.
Ihr mögt es auch nicht wenn man euch wie Spielzeuge behandelt.

und

AUCH WENN IHR ANGST HABT EURE MEINUNG ZUSAGEN, DENKT IMMER DARAN SAGT EURE MEINUG, DENN EURE MEINUG KANN TIERE HELFEN UND SOGAR RETTEN.

Horse-Girl

• ich glaub ich seh nicht recht! Beitrag #13
Hallo,
das man sowas überhaubt herstellen darf ist schon eine Schande. Es giebt schon ein Tierschutz gesetzt das man Tiere nur an 16 oder 18 Jährige verkaufen darf warum nicht auch für zu kleine Käfige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich glaub ich seh nicht recht!

ich glaub ich seh nicht recht! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Schuldgefühle und Trauer die mich erdrücken: Hallo, ich durch lebe gerade solch eine Trauer und schmerz wie nie zuvor. Gestern musste unser 15 Jahre alter Kater auf Grund von Krankheit...
Vorstellung Stallwechsel, woran erkennt ihr für eich einen gut geeigneten Stall bzw. wie löst ihr euer Miteinander: Hallo, ich möchte den Stall für mein Pferd wechseln, A: weil offensichtlich ist das die Betreiberin mich nicht mag, man mekt es an blöde...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben