Machs, Gut Teddy

Diskutiere Machs, Gut Teddy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute bist du von mir gegangen bist friedlich eingeschlafen, ich hatte vast 3 jahre freude an dir, du warst sone lustige, oh mann ich vermisse...
  • Machs, Gut Teddy Beitrag #1
M

moni1318

Guest
Heute bist du von mir gegangen bist friedlich eingeschlafen, ich hatte vast 3 jahre freude an dir, du warst sone lustige, oh mann ich vermisse dich sooo sehr,!:(

Machs Gut Teddy hab dich gans dolle Lieb ( ich werde die niemals vergesen du bleibst immer in meinen Herzen.!:(

• Machs, Gut Teddy Beitrag #2
Auf Wiedersehen, Teddy...

Thema:

Machs, Gut Teddy

Machs, Gut Teddy - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

Neueste Beiträge

Oben