Hund mit Decke im Mund

Diskutiere Hund mit Decke im Mund im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Mir fällt gerade etwas ein. Mein Hund, der nun leider seit gut einem Jahr tot ist, hatte sein ganzes leben lang eine Kuscheldecke, die er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund mit Decke im Mund Beitrag #1
whitetiger355

whitetiger355

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mir fällt gerade etwas ein. Mein Hund, der nun leider seit gut einem Jahr tot ist, hatte sein ganzes leben lang eine Kuscheldecke, die er fast überall mit hin geschleppt hat.
Wir haben damit gespielt (Wir haben sie versteckt, tauziehen usw) und vor allem hatt er sie beim Einschlafen und beim schlafen fast immer im Mund.
Wieso hat er das gemacht und machen eure das auch?

LG

• Hund mit Decke im Mund Beitrag #2
Hi,

meine Lucky hatte auch immer ein Deckchen (das war mein altes Babydeckchen). Sie hatte es als sie klein aus meinem Bett gemopst und immer mit sich rumgeschleppt (in der Wohnung) geschlafen hatte sie auch mit dem Deckchen, wie deiner eben auch im Mund.

Wieso weiß ich nicht, hatte mir darüber auch nie Gedanken gemacht, da sie ja damit immer total happy war!

Ich denke mir nur, dass die einen Hunde als Lieblingsspielzeug ein Plastikhühnchen etc. haben und unsere hatten halt einfach eine Decke! :)

• Hund mit Decke im Mund Beitrag #3
Unser Hund hat immer ein Plüschtier im Mund. Jedes Jahr bekommt er zu Weihnachten ein neues Plüschtier ;) wahrscheinlich ist der halt besonders verspielt ;) Unser alter Hund dagegen hatte nie was gehabt, die hatte nie interesse an sowas...höchstens Stöckchen fand sie toll ;)

• Hund mit Decke im Mund Beitrag #4
Thaha wie cool, Yvonne, genauso ist das bei unserer Hündin auch mit dem Stofftier ;-) Sie bekommt auch immer ein neues zu Weihnachten xD

Ihre decke nimmt sie allerdings nur, wenn sie sich freut....sie schleppt sie dann aber auch nicht sehr weit :D Außer im Sommer, da gehts dann immer MIT der Decke ab nach draußen in den garten...aber keine Ahung wieso ^^

Whitetiger355, wieso dein Hund mit der Decke im Mund eingeschlafen ist weiß ich auch nicht. Er hat die decke wahrscheinlich nur gemocht :)

• Hund mit Decke im Mund Beitrag #5
Mit der Decke im Mund eischlafen.. ich stelle mir das totaal süß vor :055:
Wenn jemand ein Foto davon hat und das reinstellen könnte wäre das voll toll <3 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund mit Decke im Mund

Hund mit Decke im Mund - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben