Was haltet ihr von Tiernanny und co?

Diskutiere Was haltet ihr von Tiernanny und co? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hey wollte mal fragen was ihr von der tier nanny,superfrauchen und martin rütter haltet?# also ich mag persönlich die tier nanny und martin rütter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #1
S

sabrinas-dogys

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey wollte mal fragen was ihr von der tier nanny,superfrauchen und martin rütter haltet?#
also ich mag persönlich die tier nanny und martin rütter sehr gerne, die super frauchen finde ich persönlich sehr unsympatisch..
freue mich auf eure meinungen....

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #2
Hallöchen,

also ich habe mir das einige male reingezogen, und besonders bei der Tiernanny (das ist glaub die schwarzhaarige, die hat auch eine Dogge)
ist mir aufgefallen daß sie bei verschiedenen Hunde und bei verschiedenen Problemen immmer die gleiche Methode nimmt.

Sprich entweder das Sprühhalsband. (damit arbeitet sie immer)
oder die Schütteldose (auch immmer zu sehen)
Ich denke es gibt verschiedene Hunde mit verschiedenen Problemen und die Therapie muß individuell sein!

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #3
Ich halte persönlich nichts von ihr!
dieser ganze Hype nach medialer Berühmtheit ist eh fürn Ar........!

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #4
Ich finde ,das ist Kasperkrams.
Die Art und Weise wie da mit welchen Methoden was vermittelt ,ist doch nur zur Steigerung des Kommerzes und Einschaltquoten.

EDIT DM .rsch

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #5
also ich selbst habe dieses sprayband auch und bin sehr zufriedn und bekannte von mir auch..das ist richtig das man nich alles bei jedem tier anwenden kann aber ich habe bis jetzt jede folge von ihr gesehn und knnte erfolg reich einiges übernehmen, aber manchmal
arbeitet sie auch ohne hilfsmittel wie bei der letzten folge.also mit den tipps von ihr(aus dem tv)konnte ich die ängstlichkeit meiner kleinen sehr verbessern,wollte mir auch mal einen termin von ihr besorgen aber man findet keine nummern...

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #7
Ja das kann durchaus sein daß sie paar Tipps hat..also eine Folge hat mir gefallen mit der Spitzhündin..die Hündin war extrem eifersüchtig und hat die ganze Familie terrorisiert,,,die Tiernanny hat es dann mit "ignorieren der Hündin" usw gemacht.Die Folge fand ich gut!

EDIT
Lese grad den anderen Thread und bin leicht entsetzt ...............

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #8
also das hätte ich jetzt auch nicht gedacht das das so abläuft o_O aber ich finde die tipps die dann im tv rüberkommen sehr ut ,ob sie jetzt von ihr kommen oder von jemand andern...also das was ankommt is meist ok

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #9
Hallo,
Meine Meinung dazu findet ihr in dem Thema, das Cosili verlinkt hat! (Tiernanny auf Vox) ;)
Mehr muss ich nicht sagen.

LG

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #10
Ich halte persönlich nichts von ihr!
dieser ganze Hype nach medialer Berühmtheit ist eh fürn Ar........!

Da haste wirklich und wahrhaftig recht.:clap:

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #11
Kurze Knappe Antwort : NIX !

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #12
Also ich finde das irgendwie schon interessant, aber eher, weil mir dann auffäält wie doof manche Leute sind und was ich für ein Glück mit meinem Hund habe. Ich teste dann immer meine eigenen Kenntnisse aus und überlege, woran das liegen könnte (das Verhalten des Hundes) und wie man das ändern kann.....aber abgucken würde ich da nix...finds irgendwie lustig, aber ich denke, dass es die Gefahr birgt, abgeguckt zu werden, und dann ganz schön shcief gehen kann, wenn jmd der keine Ahnung hat z.B. mit nem halti hantiert, weil er das in so einer Sendung gesehen hat.
lg

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #13
Also ich bin grad son bisschen baff... ich fand eigentlich immer, dass das was sie da macht auch erfolg hat. Also zum beispiel das, wenn der Hund nicht vernünftig an der Leine geht, sondern immer zieht, dass sie dann die "einfach Richtung wechseln" Methode nimmt. Fand ich auch vom logischen Verständnis her klar...ich gucke das jetzt nicht regelmäßig aber ein paar Sachen habe ich mir da schon gemerkt :? ...

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #14
Hallo Flughörnchen
Das ist auch etwas, das eigentlich jeder, der schon mal einen Hund ausgebildet hat dir auch sagen kann.

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #15
Ich hab schonmal überlegt eine Petition ins Leben zu rufen um diese Tante dort abzusetzen. Dieses "die Tiernanny hat aber gesagt" geht mir dermaßen auf den Zeiger, das kann man sich gar nicht vorstellen.

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #16
Hallo Flughörnchen
Das ist auch etwas, das eigentlich jeder, der schon mal einen Hund ausgebildet hat dir auch sagen kann.

Na aber darum gehts doch oder? Dass sie eben was erklärt für Besitzer die eben nicht in die Hundeschule wollen, aus welchem Grund auch immer ????:|

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #17
Lies dir mal das Zitat durch, dann kannst du zum Thema über die einiges in diesem Forum lesen!

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #18
Ja das stimmt wohl, na ich geh dann eh zur Hundeschule...(DANN) :D

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #19
Aus dem anderen Thread einfach mal hier rein zitiert:

Hallo Natalie!

Dass Einzige was an Deiner Mail richtig und wahr ist, ist dass wir einen kleinen Rauharrdackel haben, der vielleicht auch etwas ungezogen war- die Betonung liegt auf war.

Er hasst weder fremde Leute und schon gar keine Männer. Er sprang die Leute lediglich an, weil er sich so freute. Die Tier-Nanny ist auch keine Schauspielerin, sondern eine Hundepsychologin und weiß sehr wohl, wie man einen Hund behandeln muss. Sie hat es wahrlich fertig gebracht, dass der Hund weder bellt noch die Leute anspringt und über einen längeren Zeitraum auf seinem Platz bleibt.

Der Mann, der angeblich gefragt wurde, war der Regisseur, der natürlich eingreifen muss, wenn eine Szene nicht so perfekt war. Bei 4 Drehtagen und „nur“ 20 Minuten Sendezeit bei VOX versteht es sich von selbst, dass am Ende das Material geschnitten wird.

Richtig ist, dass mehrmals gedreht wurde, falsch ist jedoch, dass die Tier-Nanny in einem Abstand von 2 Tagen hier war. Richtig ist auch, dass man mit dem Hund geübt hat und das der nunmehr vom Anspringen geheilt ist.

Es ist nur zu empfehlen sich die Sendung Ende März bis Mitte/Ende April 2006 anzusehen. Danach kann keiner mehr mitteilen, dass er enttäuscht ist. Enttäuscht kann man nur von so einem Schreiben sein, welches von Leuten verfasst wird, die noch nicht einmal anwesend waren und einen Sachverhalt vom Hören und Sagen niederschreiben, von dem sie keine Ahnung haben und einfach nur dumme Äußerungen von sich geben.

Schade, dass wir uns in deiner besten Freundin so getäuscht haben… Sag ihr trotzdem danke für die Mitarbeit.

Die 4 Frauchen vom Rauhaardackel und die Fans von der Dipl. Tierpsychologin Katja Geb-Mann

Ist das jetzt die Erklärung? Ich konnte den ganzen Thread aus zeitlichen Gründen nicht lesen....

Und Fernsehen bleibt nun mal Fernsehen. Wär es nicht sehen kann muss halt wegschalten, ich schau mir die Sendung gerne an, auch wenn ich keinen Nutzen daraus ziehe, aber interessant finde ich die Sendung trotzdem.....

• Was haltet ihr von Tiernanny und co? Beitrag #20
Ist ja ganz schön. aber wer hat das an wen geschickt? und von welcher email ist da die rede????:?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von Tiernanny und co?

Was haltet ihr von Tiernanny und co? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Oben