Aus dem anderen Thread einfach mal hier rein zitiert:
Hallo Natalie!
Dass Einzige was an Deiner Mail richtig und wahr ist, ist dass wir einen kleinen Rauharrdackel haben, der vielleicht auch etwas ungezogen war- die Betonung liegt auf war.
Er hasst weder fremde Leute und schon gar keine Männer. Er sprang die Leute lediglich an, weil er sich so freute. Die Tier-Nanny ist auch keine Schauspielerin, sondern eine Hundepsychologin und weiß sehr wohl, wie man einen Hund behandeln muss. Sie hat es wahrlich fertig gebracht, dass der Hund weder bellt noch die Leute anspringt und über einen längeren Zeitraum auf seinem Platz bleibt.
Der Mann, der angeblich gefragt wurde, war der Regisseur, der natürlich eingreifen muss, wenn eine Szene nicht so perfekt war. Bei 4 Drehtagen und „nur“ 20 Minuten Sendezeit bei VOX versteht es sich von selbst, dass am Ende das Material geschnitten wird.
Richtig ist, dass mehrmals gedreht wurde, falsch ist jedoch, dass die Tier-Nanny in einem Abstand von 2 Tagen hier war. Richtig ist auch, dass man mit dem Hund geübt hat und das der nunmehr vom Anspringen geheilt ist.
Es ist nur zu empfehlen sich die Sendung Ende März bis Mitte/Ende April 2006 anzusehen. Danach kann keiner mehr mitteilen, dass er enttäuscht ist. Enttäuscht kann man nur von so einem Schreiben sein, welches von Leuten verfasst wird, die noch nicht einmal anwesend waren und einen Sachverhalt vom Hören und Sagen niederschreiben, von dem sie keine Ahnung haben und einfach nur dumme Äußerungen von sich geben.
Schade, dass wir uns in deiner besten Freundin so getäuscht haben… Sag ihr trotzdem danke für die Mitarbeit.
Die 4 Frauchen vom Rauhaardackel und die Fans von der Dipl. Tierpsychologin Katja Geb-Mann
Ist das jetzt die Erklärung? Ich konnte den ganzen Thread aus zeitlichen Gründen nicht lesen....
Und Fernsehen bleibt nun mal Fernsehen. Wär es nicht sehen kann muss halt wegschalten, ich schau mir die Sendung gerne an, auch wenn ich keinen Nutzen daraus ziehe, aber interessant finde ich die Sendung trotzdem.....