Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen

Diskutiere Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Krümel.... ich hab dich aus der Zoohandlung geholt - du warst das schoenste und tollste Schweinchen dort. Noch so klein und zerrbrechlich. Du...
  • Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Krümel....

ich hab dich aus der Zoohandlung geholt - du warst das schoenste und tollste Schweinchen dort. Noch so klein und zerrbrechlich. Du warst ganz ruhig auf meinem Arm. Zum mitnehmen haben sie dich in einen Vogelkarton gesteckt. Auf der Autofahrt haben wir den aber aufgemacht damit zdu atmen kannst.

Als ich dich zuhause "ausgepackt" habe, konnt ich nicht anders ich musste dich knuddeln. Du sahst auf meinem Bauch und schautest mich an, mit deinen kleinen Knopfaugen. So ein winziges Geschoepf - noch ein Baby viel zu frueh von der Mama weggenommen, aber du warst immer gesund, nie krank nicht mal gekraenkelt oder geschwaechelt hast du. Nein du hattest nicht mal einen schlechten Tag. Du warst immer herzig zu jeden und hast immer Geschichten erzaehlt.

Am liebsten hast du dich auf meinen Fuß gestellt und gewartet das ich nach dir gucke um dir ein Leckerchen zu geben - und du hast sogar auf Kommando Maennchen gemacht. Die Bindung zwischen uns war einfach ... unbeschreiblich ... bist du mit Klaerchen durch die Wohnung gewuselt und hast Killa und Kisha das Futter ausm Mund gemoppst. Du hast dich ueber alles gefreut und warst immer ein so gluecklicher, aufgeweckter und wundervoller Bursche.

Gestern bist du wie mir Binchen sagt noch durch die Gegend gehuepft und hast Binchen angequickt mit deiner quirliegen Art hat du alle zum lachen gebracht.

Ich habe dich nicht weggegeben, weil ich dich nicht mehr lieb hatte - ich musste mir eingestehen das ich mich uebernommen hatte - und haette ich nicht einen so schoenen Platz fuer Dich und Klaerchen gefunden, dann waerst du noch heute bei mir und vll in meinem Armen gestorben.

Gestern Nacht bzw. Morgens, gegen 5 Uhr, hab ich nach ueber einem halben Jahr euern Stall abgebaut - aber ich habe euch doch damit nicht vergessen... :'(

Du warst und wirst immer mein WELTBESTEST Schweinchen bleiben, ich hab dich immer Lieb gehabt und du wirst in meinem Herzen immer weiterleben.

Krümel - bitte finde deinen Weg ueber die Regenbogenbruecke, bring dort die anderen Schweinchen zum lachen und grueß mir meine Gucci ganz lieb von mir. Verzeih mir wenn du manchmal nicht dieAufmerksamkeit von mir bekommen hast die dir gebuehrt haette.

Bleib anstaendig ...

krmel.jpg
krmel2.jpg

IMG_8983.jpg

ich zuende eine Kerze fuer dich mein Engel...

kerze.jpg

• Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #2
Komm gut drüben an, Krümelchen...
Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit hier...

krmel2.jpg

• Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #3
Es tut mir echt leid für dich, es ist immer schwer abschied zu nehmen.:|
Komm gut trüben an Krümel:051:

• Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #4
Och sonen Mist. Caddy fühl dich gedrückt von mir! krümel paß auf dich auf!

• Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #5
Auf Wiedersehen, Krümel...

• Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #6
Machs gut kleiner Krümel ... :089:

• Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #7
Oh nein Caddy....und Bine....ich drück euch mal...
machs gut Kleiner Krümel...komm gut drüben an und grüß mir mein Muggi :(!

• Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #8
vielen lieben dank euch allen ... bestimmt auch von krümelchen... *kussi an krümel schick*

• Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #9
Mein Beileid, es ist so schlimm ein liebes Tier zu verlieren.
Gruß HelgaK

• Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #10
ist krümel denn überhaupt tot,oder habt ihr es nur abgegeben??

ps. als ich 7 war habe ich auch meerlis gehabt.habe sie aber weil ich zu jung war noch 2 Jahren abgegeben.....

wie gern wüsste ich wo ihr jetzt seit,obwohl ich weiss ,dass ich euch dann sau gern mitnehmen würde....ich hoffe ihr lebt und seit wohlauf dina&racker

• Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #11
sry? was is das denn bitte fuer eine Frage? als haette ich nich nich genug damit zu kaempfen das mein kleiner nicht mehr da ist.... :(

ich hab ihn an eine freundin gegeben... und leider ist er dort gestorben...

• Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #12
Gute Reise, kleiner Krümel!
Lass´ Dich mal drücken, Killa!

LG, seven

Zuletzt bearbeitet:
  • Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #13
danke seven!!

• Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen Beitrag #14
für mich ging das nicht aus deiner geschichte hervor,ich hatte verstanden du wüsstest von krümels schicksal nichts.

und ich wollte dich damit nicht verletzen,schließlich schreibe ich hier nicht rein ,weil ich es toll finde zu hören wie sehr andere unter so einem verlust leiden,das kannst du mir glauben.

PS: als ich mir gestern hier geschichten durchgelesen habe,
habe ich auch total geheult (vlt.fast genauso ,wie du als du das geschrieben hast,ich kann mir nämlich gut vorstellen,das du weinen musstest,weil du jemanden verloren hast,der für dich bestimmt nicht nur ein haustier,sondern ein freund war)

und außerdem bin ich auch traurig,dass von mir auch tiere gestorben sind.
und zwar meine lieblinge:woody,(kater) nappo,(hamster) ,sleepy u. juwel,u. namenlos(brüder u.vater unseres jetzigen katers,die wir nicht retten und bei uns aufnehmen konnten...:()und egal wessen tier stirbt,ob meins,ob deins,... dann tut es mir immer:(:(:(:(:(:(:(:(:090::090::089::089::089:!!!ich hoffe das verstehst du als entschuldigung:roll:

Thema:

Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen

Krümel - weltbestes *nach Futter quick* Schweinchen - Ähnliche Themen

Bailey Januar 2013 - 13. Juli 2013 - eine tapfere Kämpfern geht ihren Weg...: Wie sehr man jemanden liebt merkt man erst, wenn man ihn verloren hat Ich dachte nie, dass ich diesen Satz einmal in Bezug auf euch Rattis sehen...
Die Zeit heilt alle Wunden..doch ich vermisse euch.: Ihr seid alle schon so lange nicht mehr da...doch immer noch denke ich an euch. Ich würde so gerne Fotos von euch ansehen doch leider kann ich es...
Regenbogenbrücke: Hallo ihr Lieben, gestern trat unser Meeri Pumuckel den Weg über die Regenbogenbrücke an. Ich war nicht dabei als der Tierarzt ihr dazu verhalf...
Monty ist gegangen...: ~ Monty ~ 15. Januar 2005 - 24. November 2006 Monty, mein Knuddelchen... gestern erlebte ich direkt nach dem Aufstehen eine böse Überraschung...

Neueste Beiträge

Oben