- Mein Hund ist Komisch O.o Beitrag #1
B
bauermatze
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Wir haben uns einen 2ten Hund zugelegt
Er ist jetzt 12 Wochen alt und vor ca 3 wochen kam er zu uns.
Doch er hat ein merkwürdiges Problem...
Wir müssen ca jede 1-3 Stunden Gassi gehen.. doch trotzdem pinkelt er dann in die Wohnung auch den braunen Wurm legt er oft in der Wohnung ab.
Oft sogar 10-15 min nach dem Gassi.
Zeit nimmt sich eigentlich jeder viel.
Da wir in unserer Familie alle recht verschidene Arbeitszeiten haben ist eigentlich immer einer da der sich um ihn Kümmert.
Doch gerade füllte ich sein Wasser wieder auf (ca 1/2 Liter) und ging aufs klo. Als ich zurück kam Trinkte er immer noch wobei 90% schon weggesoffen waren.
Ist das normal??
Auch schläft er in der Küche weil er immer darauf hofft etwas zum fressen zu bekommen. Vom tisch geben wir ihn nie etwas.
Also meine fragen:
Wie bestraft man einen Hund am besten?
Was hat das mit dem vielen drinken auf sich?
warum macht er direkt ach gassi noch ins haus.
bitte um Antworten
Mfg Danke
Wir haben uns einen 2ten Hund zugelegt
Er ist jetzt 12 Wochen alt und vor ca 3 wochen kam er zu uns.
Doch er hat ein merkwürdiges Problem...
Wir müssen ca jede 1-3 Stunden Gassi gehen.. doch trotzdem pinkelt er dann in die Wohnung auch den braunen Wurm legt er oft in der Wohnung ab.
Oft sogar 10-15 min nach dem Gassi.
Zeit nimmt sich eigentlich jeder viel.
Da wir in unserer Familie alle recht verschidene Arbeitszeiten haben ist eigentlich immer einer da der sich um ihn Kümmert.
Doch gerade füllte ich sein Wasser wieder auf (ca 1/2 Liter) und ging aufs klo. Als ich zurück kam Trinkte er immer noch wobei 90% schon weggesoffen waren.
Ist das normal??
Auch schläft er in der Küche weil er immer darauf hofft etwas zum fressen zu bekommen. Vom tisch geben wir ihn nie etwas.
Also meine fragen:
Wie bestraft man einen Hund am besten?
Was hat das mit dem vielen drinken auf sich?
warum macht er direkt ach gassi noch ins haus.
bitte um Antworten
Mfg Danke