Scheinschwanger, was nun??

Diskutiere Scheinschwanger, was nun?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; naja aber die kann doch nciht irgendeinen bock nehmen, wenn der zu groß ist , dann kann sie die babys nciht gebären, wenn er zahnfehlstellungen...
  • Scheinschwanger, was nun?? Beitrag #21
naja aber die kann doch nciht irgendeinen bock nehmen, wenn der zu groß ist , dann kann sie die babys nciht gebären, wenn er zahnfehlstellungen hat, danndann wird er das weitervererben ....oh gott ich will garnicht daran denke und wenn sie schon zu alt ist zum werfen wird sie bei der geburt sterben.....gut dann häättet ihr natürlich auch nciht mehr das problem das sie scheinschwanger wird....aber das ist ja wohl nicht die lösung oder?

lg mel

• Scheinschwanger, was nun?? Beitrag #22
Nee, das ist echt keine Lösung... Aber sie hat das ja hoffentlich schon alles auf dem Zettel nach gelesen, den ich ihr von hier ausgedruckt hab. Wobei ich das nicht wirklich glaube... :?

• Scheinschwanger, was nun?? Beitrag #23
Hab ihr jetzt einen Zettel gegeben. Sie hat gesagt, dass sie es nicht gut findet, dass ich ihr so immer so Zettel gebe, und so und jetzt ist sie sauer...Als sie dann auch noch sagte, dass ihr Nini ja doch keine Scheinschwangerschaften hätte, wollte ich ihr den Zettel wieder wegnehmen, dann hat sie ihn aber doch eingesteckt. Ich denke mal, sie ließt ihn sich durch und dann landet er inner Mülltonne, oder inner letzten Ecke. :?
Mhh, ich denk nicht, dass das was bringt. Und wenn ich ihr jetzt noch was dazu sage, dann rastet sie bestimmt voll aus, das will ich aber auch nicht....
Naja, ich hoffe nur, dass sie ihr Ninchen nicht zum Bock bringt.
LG Meerifriend

Thema:

Scheinschwanger, was nun??

Scheinschwanger, was nun?? - Ähnliche Themen

Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Eine wahre Geschichte.: Leider musste ich mir eingestehen, es ist Zeit für dich zu gehen. Nach 5 Wochen Klinik, eine Menge schmerzen, erlösen wir dich. Mein Pony was wir...
2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
hecktisch stürmisch aufgedreht , wie auch immer - bei Besuch: Hallo , da ich ja einmal anmeldet bin möchte ich gerne ein naja fast schon nerviges Problem schildern. Mein hund , Labrador Hündin 2 Jahre alt...
Oben