- Chronische Darmentzündung beim Kater Beitrag #1
Gismo 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo :?
Mein 9 Monate alter Kater hat seit wir Ihn haben sehr oft weichen Kot . Der TA meinte nun heute zu mir , es könnte eine chronische Darmentzündung sein . So etwas wie ein Morbus Chron bei Menschen . Er sagte das es für Katzen noch keine Medis dafür gibt und er es mit Mitteln aus der Humanmedizin probieren will .
Ich möchte das unser Kater endlich normalen Kot hat aber auch Bedenken das diese Medis zu stark für ihn sind .Er ist zwar ein ca 6Kg schwerer Maine Coon aber ob er das verträgt ? Ihn scheint es nicht so zu stören ,denn er tobt schon immer wie wild mit seiner Halbschwester herum . Ihm nervt eigentlich nur wenn ich ihn säubern muss . Was bei seinem Fell öfters vorkommt. Er muss aber nicht ständig ca 2 mal am Tag dann aber sehr breiig .Hat irgendjemand so was schon mal gehabt ? Vielleicht sollte ich auch mal einen anderen TA aufsuchen , ich finde meiner ist etwas ratlos . Es wäre schön wenn jemand mir einen Rat geben könnte.
Viele Grüße von Gismo1
Mein 9 Monate alter Kater hat seit wir Ihn haben sehr oft weichen Kot . Der TA meinte nun heute zu mir , es könnte eine chronische Darmentzündung sein . So etwas wie ein Morbus Chron bei Menschen . Er sagte das es für Katzen noch keine Medis dafür gibt und er es mit Mitteln aus der Humanmedizin probieren will .
Viele Grüße von Gismo1