Kosten Impfung

Diskutiere Kosten Impfung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe bei meinem Tierarzt gefragt was die "normalen" Katzenimpfungen kosten (da ich meine noch nich so lange habe wird das jetzt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kosten Impfung Beitrag #1
S

Sternschnuppe40a

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meinem Tierarzt gefragt was die "normalen" Katzenimpfungen kosten (da ich meine noch nich so lange habe wird das jetzt die erste Impfung).

Ergebnis: für den Freigänger € 57,00, für die anderen beiden je € 40,00

Was zahlt Ihr denn so? Ich habe bei meinem TA das Gefühl dass er relativ teuer ist, daher wüßte ich gerne ob das realistisch ist.

Vielen lieben Dank.

• Kosten Impfung Beitrag #2
Wir haben für eine Wohnungskatze 30 € bezahlt. Also ohne Tollwut. 40 € liegt im Rahmen. Freigänger weiss ich nicht. Hört sich aber auch OK an.

• Kosten Impfung Beitrag #3
Hi,

für die Katzenschnupfen/Katzenseuche-Impfung bezahle ich bei meiner TÄ knapp unter 30 €.

Bei Freigängern kommt es drauf an, was mitgeimpft wird. Die Tollwut-Impfung kostet um die 10 €, Leukose ca. 23 €.

• Kosten Impfung Beitrag #4
Für unsere Wohnungstiger haben wir je 40 Euro bezahlt.

• Kosten Impfung Beitrag #5
Ich hab meinen KAter nur gegen Parvoviren impfen lassen (Katzenseuche) und knapp 30,- Euro gezahlt :eusa_think:

• Kosten Impfung Beitrag #6
Das klingt ja so als wäre der Preis im Rahmen. Vielen Dank, dann kann ich ja jetzt einen Termin ausmachen. Oder sollte man eine bestimmte Zeit bevorzugen? Oder ist es egal wann man das macht?

• Kosten Impfung Beitrag #7
Wir zahlen für Tollwut und für Katzenschnupfen/-seuche jeweils 25 Euro.

Lg Sabine

• Kosten Impfung Beitrag #8
Oder sollte man eine bestimmte Zeit bevorzugen? Oder ist es egal wann man das macht?

Wann Du die Katze impfen lässt, ist eigentlich egal. Wichtig ist nur, das die Katze gesund ist. Normalerweise sollte sie glaube ich vorher auch entwurmt werden.

• Kosten Impfung Beitrag #9
Hab 31,50€ für meinen Kater bezahlt für die Kombiimpfung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten Impfung

Kosten Impfung - Ähnliche Themen

Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...

Neueste Beiträge

Oben