Leo jagt Antilopen

Diskutiere Leo jagt Antilopen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Helga, freut mich tierisch zu hören das sich Euer Leo schon so toll eingelebt hat. Gerade bei einem Tieheimhund ist es wichtig an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leo jagt Antilopen Beitrag #21
Hallo Helga,

freut mich tierisch zu hören das sich Euer Leo schon so toll eingelebt hat.
Gerade bei einem Tieheimhund ist es wichtig an der Bindung zwischen Tier und Mensch zu arbeiten. Daher kann ich diese hundetrainerin absolut nicht nachvollziehen. Gerade wenn der Hund kommt muss er gelobt werden damit er merkt "Ey Frauchen aufmerksamkeit zu schenken lohnt sich":
Also liebe Helga...hör auf Deinen ausgesprochen klugen Hund und investiere den Lohn der "Trainerin" in Hundewürschtel. Ich bezweifle eh das man Dir in der hunderziehung noch was vormachen kann ;)

Und Danke für die Geschichte mit den Antilopen. Ich habe lange nicht mehr so gelacht :)

Lg an Deinen klugen Leo.

Elstertier

• Leo jagt Antilopen Beitrag #22
@Elstertier
Danke für deinen netten Beitrag und wegen Leo lieber beim Metzger investieren. Da ist Leo total deiner Meinung! Gestern sah ich ein Foto mit einem Hund, als Lebensretter, er trug einen Riesenkranz Wiener-Würstl um den Hals und strahlte in die Kamera. So ein Foto, ist mit Leo niemals machbar, dazu ist er viel zu verfressen.
@Skorpio, Fango-Packung für den Hund ist auch gesund, so schlimm ist das nicht, er hätte sich noch kurz vor dir schütteln können!
Gruß HelgaK

• Leo jagt Antilopen Beitrag #23
@Elstertier
er hätte sich noch kurz vor dir schütteln können!

Geschüttelt hat er sich nicht.. hat mich nur angesprungen und den Rudi.. seinen Spielkumpanen... eingesaut...:mrgreen:

• Leo jagt Antilopen Beitrag #24
@Skorpio
Wie aufmerksam von deinem Hund, "nur" angesprungen, er wußte seine Pfoten Unterseite sind sauber!
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leo jagt Antilopen

Leo jagt Antilopen - Ähnliche Themen

Leo bettelt bei Nachbarn um Fressen: Wir haben Leo, er ist ein Labrador-Ridgeback-Mix aus dem TH vor 2 Monaten geholt, nach dem Tod unserer Bella. Was können wir tun, nachmittags ist...
Oben