- Zufälle gibts... Beitrag #1
MissJohanna
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey ihr,
mir ist heut was passiert, muss ich jetzt mal erzählen...
Neulich (vor etwa einer Woche) ist der Nymphensittich von einer Bekannten von mir entflogen, da es ja noch ziemlich kalt ist hat sie sich nicht wirklich viele Hoffnungen gemacht, dass sie ihren Vogel wieder bekommt.
Allerdings war mein Dad heute mit unserem Hund am Strand spazieren, und als er zurück gekommen ist hat er gemeint "Johanna, komm mal mit, am Strand ist ein Papagei!"... :shock: Dacht erst der will mich veräppeln...
Hab mir natürlich gleich ein Netz geschnappt und bin mit zum Strand...
Und wen seh ich da ganz müde und schlapp entlangwatscheln - den Nymphensittich meiner Bekannten!
Man muss dazu sagen, dass sie etwa 11 km von hier entfernt wohnt...
Find das irgendwie krass, das der Vogel ausgerechnet HIER am Strand war, ausgerechnet mein Dad ihn gefunden hat und so...
Hmm Zufälle gibts...!
Freut mich jedenfalls, dass der Kleine wieder zuhause ist
LG, Johanna
mir ist heut was passiert, muss ich jetzt mal erzählen...
Neulich (vor etwa einer Woche) ist der Nymphensittich von einer Bekannten von mir entflogen, da es ja noch ziemlich kalt ist hat sie sich nicht wirklich viele Hoffnungen gemacht, dass sie ihren Vogel wieder bekommt.
Allerdings war mein Dad heute mit unserem Hund am Strand spazieren, und als er zurück gekommen ist hat er gemeint "Johanna, komm mal mit, am Strand ist ein Papagei!"... :shock: Dacht erst der will mich veräppeln...
Hab mir natürlich gleich ein Netz geschnappt und bin mit zum Strand...
Und wen seh ich da ganz müde und schlapp entlangwatscheln - den Nymphensittich meiner Bekannten!
Man muss dazu sagen, dass sie etwa 11 km von hier entfernt wohnt...
Find das irgendwie krass, das der Vogel ausgerechnet HIER am Strand war, ausgerechnet mein Dad ihn gefunden hat und so...
Hmm Zufälle gibts...!
Freut mich jedenfalls, dass der Kleine wieder zuhause ist
LG, Johanna