Zufälle gibts...

Diskutiere Zufälle gibts... im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hey ihr, mir ist heut was passiert, muss ich jetzt mal erzählen... Neulich (vor etwa einer Woche) ist der Nymphensittich von einer Bekannten von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zufälle gibts... Beitrag #1
MissJohanna

MissJohanna

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,
mir ist heut was passiert, muss ich jetzt mal erzählen...
Neulich (vor etwa einer Woche) ist der Nymphensittich von einer Bekannten von mir entflogen, da es ja noch ziemlich kalt ist hat sie sich nicht wirklich viele Hoffnungen gemacht, dass sie ihren Vogel wieder bekommt.
Allerdings war mein Dad heute mit unserem Hund am Strand spazieren, und als er zurück gekommen ist hat er gemeint "Johanna, komm mal mit, am Strand ist ein Papagei!"... :shock: Dacht erst der will mich veräppeln...
Hab mir natürlich gleich ein Netz geschnappt und bin mit zum Strand...
Und wen seh ich da ganz müde und schlapp entlangwatscheln - den Nymphensittich meiner Bekannten!
Man muss dazu sagen, dass sie etwa 11 km von hier entfernt wohnt...
Find das irgendwie krass, das der Vogel ausgerechnet HIER am Strand war, ausgerechnet mein Dad ihn gefunden hat und so...
Hmm Zufälle gibts...!
Freut mich jedenfalls, dass der Kleine wieder zuhause ist ;)
LG, Johanna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zufälle gibts...

Zufälle gibts... - Ähnliche Themen

Eigne ich mich zur Papageienhaltung?: Hallo zusammen :-) In mir reift seit einiger Zeit der Gedanke, den Dachboden mit Südterrasse zur Papageienhaltung auszubauen (Etwas über 100 qm...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Chaos pur!: Hallo ihr Lieben, heute schreibe ich mal hier rein, weil.. ich denke einfach, weil es mir gut tut zu schreiben. In meinem Leben läuft zur Zeit...
Oben