Getreidefreies TROFU, gibts sowas???

Diskutiere Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich bin auf der Suche nach einem getreidfreiem Trockenfutter. Gibts sowas überhaupt, Rohprotein sollte niedrig sein, Calcium auch, ist für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #1
T

Timba

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem getreidfreiem Trockenfutter. Gibts sowas überhaupt, Rohprotein sollte niedrig sein, Calcium auch, ist für unsern ED kranken Rotti

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #2
Hallo,
das gibt es schon. So weit ich weiss gibt es von Orijen und von Nutro getreidefreies Futter. Allerdings ist bei Orijen der Rohprotein Anteil ziemlich hoch.
Guck einfach mal bei Zooplus, dort findest du zu fast jedem Futter auch die Zusammensetzung.

LG

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #3
Huhu,

bist du sicher, dass du den Arzt richtig verstanden hast? Kein Getreide und fast kein Fleisch, klingt doch etwas abenteuerlich.

lg

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #4
Ein getreidefreies, fleischhaltiges Futter solls sein

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #5
Luposan sport sensitv oder light

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #6
Huhu,

bist du sicher, dass du den Arzt richtig verstanden hast? Kein Getreide und fast kein Fleisch, klingt doch etwas abenteuerlich.

lg

Das denke ich auch.Da bleibt ja fast nur noch die Obstabteilung im Supermarkt.

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #7
Hey, hab ja geschrieben, getreidefrei und fleischhaltig

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #8
schau dir doch mal die HP von Luposan an hört sich nicht schlecht an, füttere ich meinen z.Z. auch und das Futter ist erschwinglich, habe im tiergeschäft für 20kg 39 Euro gegeben, im Netz kostetes ca. 45.

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #9
Timba, du hast "Rohprotein sollte niedrig sein" geschrieben.

Fleisch = sehr sehr viele Proteine ;)

Ein Futter kann also nicht gleichzeitig proteinarm und fleischhaltig sein.
Vielleicht hast du doch irgendwas verwechselt oder dich auch nur verschrieben?

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #10
Hallo! Das bereits erwähnte Luposan sensitiv ist getreidefrei,
Exclusion, einige Sorten von bestes Futter und Yomis. Yomis und Luposan sind zudem noch kaltgepresst. Bestes Futter ist Extruder und bei Exclusion weiß ich es nicht.

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #11
Technoplan DogFood find nich schlecht - der preis is fuer das was es bietet wirkllich gut... denke das werd ich mal testen... nur wohin mit 20kg oO lol

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #12
Viel Fleisch und Null Getreide = Orijen

Füttern wir selber.ELTON verträgt es sehr gut.
Einfach mal probieren.

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #13
ich finde aber das orijen zu teuer ist...

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #14
  • Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #15
ja ich weiß... aber ich finde orijen trotzdem zuteuer... wenn ich auf dauer rechne koennte ich auch einen 20kg sack zu 100 euro kaufen und es waere guenstig weil 2 jahre haelt.

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #16
Von Royal Canin gibt es auch ein Futter ohne Getreide. Aber ich weiss jetzt leider nicht wie es genau heisst!

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #17
NATURAL BALANCE hat zwei neue getreidefreie Futtersorten entwickelt. Hatte ich heute im Newsletter stehen, vielleicht kommt das für Dich auch in Frage...

Natural Balance Limited Ingredients Diets
Hundefutter mit Süßkartoffeln und Wildfleisch

• Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? Beitrag #18
schau mal bei ich füttere dort das fernier, ist spitze! und es gibt dort auch andere super getreidefreien futtersorten (kenne ich betreiber auch persönlich) und es wird innerhalb von 1-2 tagen geliefert, super echt

ich persönlich finde royal canin nicht so klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getreidefreies TROFU, gibts sowas???

Getreidefreies TROFU, gibts sowas??? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergiftung bei Ratte durch Eichel?: Hallo Leute, wir brauchen einmal schnelle Hilfe. Unsere Farbratte hat gerade unsere Herbstdeko angefressen und eine Eichel angeknabbert und such...
Oben