Ratten kreischen beim Hochheben

Diskutiere Ratten kreischen beim Hochheben im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Leute! Meine Freundin hat seit ca. drei Monaten drei Rattenböcke. Allesamt zahm. Seit zwei Tagen fangen zwei der Ratten allerdings beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten kreischen beim Hochheben Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Meine Freundin hat seit ca. drei Monaten drei Rattenböcke. Allesamt zahm. Seit zwei Tagen fangen zwei der Ratten allerdings beim Hochheben an zu kreischen und versuchen wegzulaufen. woran kann das liegen? Sie sind nicht runtergefallen, oder haben andere schlechte Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
Eni

• Ratten kreischen beim Hochheben Beitrag #2
Haste mal auf Tumor untersuchen lassen?

• Ratten kreischen beim Hochheben Beitrag #3
Ja, das hätte ich jetzt auch getippt. Wenn nicht vorgefallen ist, was die Tiere erschrecken könnte, wenn sie hochgenommen werden, haben sie vielleicht Schmerzen dabei.

• Ratten kreischen beim Hochheben Beitrag #4
hat dein freund ein laufrad im stallß

• Ratten kreischen beim Hochheben Beitrag #5
Meine eine Ratte hatte damals nen Tumor im Bauch. Am Anfang dachte ich die is nur zu dick, die ließ sich nämlich gar nicht hochnehmen.

• Ratten kreischen beim Hochheben Beitrag #6
Nein ein Laufrad hat sie nicht. Nen Tumor? Oh Gott, bloss nicht... Ich werd ihr mal davon berichten, denn wie gesagt haben das ja 2 Ratten zur gleichen Zeit :cry:

• Ratten kreischen beim Hochheben Beitrag #7
Hallo, wollt euch nur berichten das wir heute abend in die Tierklinik fahren!!!!!!!!

LG Eni

• Ratten kreischen beim Hochheben Beitrag #8
Ich drück euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist....

LG
Linda

• Ratten kreischen beim Hochheben Beitrag #9
Ich wünsch euch das es nichts schlimmes ist!!!!!!!!!!! Halt mich auf dem laufenden.

Gruß Carmen

• Ratten kreischen beim Hochheben Beitrag #10
Wenn ichs schaffe bekommt ihr noch heut abend ne Nachricht. Mir is schon ganz schlecht.

• Ratten kreischen beim Hochheben Beitrag #11
Hallo, wir waren heute nicht los. Sie sagt das sich dir beiden seit gestern wieder normal anfassen lassen...
Sie will jetzt erstmal noch ein paar Tage abwarten :102:

• Ratten kreischen beim Hochheben Beitrag #12
Echt, und wenns dann zu spät ist? Naja sie muß es ja wissen, ich hoffe es ist kein Fehler. :090:

• Ratten kreischen beim Hochheben Beitrag #13
Das hoffe ich auch.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten kreischen beim Hochheben

Ratten kreischen beim Hochheben - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Oben