Sterben!

Diskutiere Sterben! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr alle! Ich denke viele oder wahrscheinlich so ziemlich alle von euch mussten sich schon von einem kleinen, der euch so richtig ans Herz...
  • Sterben! Beitrag #1
AnnaG

AnnaG

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr alle!
Ich denke viele oder wahrscheinlich so ziemlich alle von euch mussten sich schon von einem kleinen, der euch so richtig ans Herz gewachsen ist verabschieden!! Es gibt so viele verschiedene Schicksale, aber doch sind irgendwie alle gleich, weil es immer total schmerzhaft ist und jeder für lange Zeit einen Riss im Herzen hat!
Ich wollte einfach allen, denen sowas vor langer Zeit, oder vor kurzem passiert ist, sagen, dass man sich diesen Spruch, dass diejenigen, die einen verlassen haben in unseren Erinnerungen weiterleben, wirklich zu Herzen nehmen sollte!! Mir hat das sehr geholfen! Klar war ich am Anfang am Boden zerstört und wusste nicht wie ich den Schmerz aushalten sollte...schließlich habe ich mein ganzes Leben mit meinem kleinen Pferdchen verbracht!!!
Aber ich hab Fotos und wirklich das allerschönste - Erinnerungen!!
Das Foto von meiner Süßen steht bei mir im Zimmer...so guck ich mindestens einmal am Tag dadrauf und immer wenn ich die Augen schließe, oder einfach nur an sie denke, erscheint dieses Bild in meinem Kopf...so werde ich sie niemals vergessen!! Ich versuche auch nicht irgendwas zu verdrängen! Ich rede ganz normal über sie, als sei sie noch hier bei uns!! So habe ich dann einfach das Gefühl, ich kann in den Stall gehen und sie in die Arme schließen! Für mich ist sie immer noch da!! Ich werde sie niemals vergessen oder aufgeben! Ich konnte sie leider nicht für immer auf der Erde hier bei mir behalten, aber mir kann sie keiner aus meinem Herzen nehmen!! Da wird sie immer bleiben und ich werde sie immer lieben!! So wird sie immer bei mir sein!!
Finchen ich hab dich soooo lieb und ich werde dich NIE vergessen!!
Hiermit will ich euch sagen, dass ihr nur weiterhin immer fest an eure Schatzis denken müsst und ihr werdet nie allein sein, eure Kleine wird für immer bei euch bleiben...hätte ich es nicht selbst so erlebt, hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt, ich dachte immer, wenn jemand stirbt halt ich das nich aus und ich hatte solche Angst, dass ich sie irgendwann vergesse!! Aber jetzt weiß ich, das wird nie passieren!! Liebe ist unsterblich!!

• Sterben! Beitrag #2
.......*heul*

• Sterben! Beitrag #3
das hast du voll toll geschrieben...man fühlt sich total angesprochen und es ist die wahrheit...*schnief*

• Sterben! Beitrag #4
Das hast du echt toll geschrieben,...:clap:
Wenn man drüber nachdenkt, stimmt man dir da voll zu!

Thema:

Sterben!

Sterben! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben