Kimi tot

Diskutiere Kimi tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo mein Meerscheinchen und mein Kaninchen sind tot beide wurden vom Nachbar Hund getötet. Er brach den Stall auf!
  • Kimi tot Beitrag #1
F

Fanny

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

mein Meerscheinchen und mein Kaninchen sind tot

beide wurden vom Nachbar Hund getötet. Er brach den Stall auf!

• Kimi tot Beitrag #2
oh gott...schlimm wenn leute nicht auf ihre tiere acht geben können...also dein nachbar!
es tut mir sehr leid für dich....fühl dich getröstet...;) lg wiebke

• Kimi tot Beitrag #3
Goodbye, Kimi...

• Kimi tot Beitrag #4
Hallo Fanny, das tut mir sehr leid... ich bin geschockt.

• Kimi tot Beitrag #5
ich bin weiß nicht wie es nun weiter geht jetzt habe ichnur noch ein Kaninchen und ein Meeri. Machs gut Kimi und Hanna

• Kimi tot Beitrag #6
Oh Fanny, das tut mir sehr leid für dich. Wie konnte er denn da nur reinkommen...? Das ist ja schlimm...
Macht's gut Kimi und Hanna!

ich bin weiß nicht wie es nun weiter geht jetzt habe ichnur noch ein Kaninchen und ein Meeri.
Leiden sie denn doll? Auch, wenns hart klingt, aber du solltest so schnell wie möglich neue Partner besorgen.

• Kimi tot Beitrag #7
Es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

• Kimi tot Beitrag #8
Das kann ich an hunden nicht leiden,egal wie gut sie erzogen sind,dass kann immer passieren.....

Thema:

Kimi tot

Kimi tot - Ähnliche Themen

Braune Einsiedlerspinne: Hallo, ich habe ein Problem. Ich sah vorhin in der Küche an einer Küchenpapierrolle eine Spinne. Sie sah nicht aus wie eine Winkelspinne. Könnte...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...

Neueste Beiträge

Oben